12 - Vorbereitungen

567 31 1
                                    

Trotz des Ausrasters den Lisanna hatte, als Lucy vor ihren Augen wieder lebendig wurde, sind die letzten zwei Tage wie im Fluge vergangen.

Igneel ist wieder gut gelaunt und hat sogar noch mehr Süßspeisen bei seinen Köchen bestellt, als vorher geplant war. Auch hat er für alle Hochzeitsbesucher einen Besuch bei den Königlichen Schneidern bezahlt, damit jeder Dämon und Engel, die die Hochzeit besuchen frische, neue Kleidung hat. Denn nicht jeder hat dieses Privileg sich ständig neue Kleidung schneidern zu lassen.

Natsu hing die ganze Zeit an seiner fast, ganz, komplett - Ehefrau aka. dem blonden Engel. Und diese geniest es völlig der Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit zu sein. Immer wieder bekommt sie Komplimente, kleine Küsschen oder süße Speisen von ihm serviert. Zusätzlich jede Menge Nähe und Wärme von ihrem Lieblings Dämon.

Immer wieder lässt sie ihn sagen er liebe sie und immer wieder hält er sie dann fester im Arm. Während den Kuschelpausen, wurden die letzten Änderungen an Lucys Hochzeitskleid vorgenommen. Während dessen Anprobe wurde Natsu dazu verdonnert vor der Tür zu warten. Qualen für beide, aber an ihrem Hochzeitstag werden sie sich auch erst vor dem Traualtar sehen.

Und dieser ist heute. Schon früh am Morgen sind ein dutzend Maids damit beschäftigt den jungen Prinzen von seinem Engel zu lösen da dieser sich strickt weigert auch nur seinen kleinen Finger von ihr zu lösen. Unter Geschrei schaffen sie es zu sechst einen Arm von Lucy zu lösen, werden dann aber von Natsus Schwanz zurück gedrängt, das dieser seinen Arm lösen kann und sich mit Lucy zusammen wieder hinlegt. Keine andere Wahl mehr habend holen sie Igneel, der sich Hände reibend auf den Weg zu seinem Sohn macht.

Lucy weiß nur noch wie Igneel Natsu an seinem Ohr packt und mit sich schleift. Gezwungener maßen musste er sie los lassen oder sie wäre mit ihm zu Boden gegangen.

Nun sitzt sie schon seid mehr als sieben Stunden in diesem Raum fest, in dem sie ihr Makeup und ihre Kleidung bekommt und versucht nicht nervös zu werden. Sie fühlt sich unruhig, zu lange ist sie schon von Natsu getrennt, sie vermisst ihn und will einfach nur noch zu ihm.

„Nun sitz still, oder ich muss den Lippenstift nochmal machen.", zischt Erza unter zusammen gebissenen Zähnen. Ihre perfekten Feuerroten Haare hat sie mit Levys Hilfe zu einem kunstvoll geflochtenen Dutt gedreht und mit Haarnadeln befestigt. Und das goldene Kleid in welches sie von MiraJane verdonnert wurde strahlt, trotz ihrer schwarzen Flügel.

Ja, Erza ist eine Gefallene und die einzige im Kreiß der Freundinnen von der die Dämonen ihre Klauen lassen. Sie hat den Dämon getötet weil er ihr erst die Haare abschneiden wollte und Erza vergöttert ihre roten Haare. Deswegen ist sie auch so stolz auf ihre Frisur. Ganz anders als Levy, die ihre mittlerweile Schulterlangen Haare leicht gewellt einfach mit ihrem Haarband, dass sie letztens von ihrem Freund, der zufälliger Weise ein Dämon und zusätzlich noch einer der besten Freunde von Natsu ist, bekommen hat, zurückgebunden. Levy lächelt breit.

„Unsre Süße kann es nicht erwarten in die Arme ihres Liebsten zu kommen.", kichert sie und popt ein letztes Mal ihre rosa angemalten Lippen. Lucy, die gerade die selbe Farbe auf die Lippen geschmiert bekommt, sieht weniger begeistert von Levys Aussage aus. Genervt verdreht sie die Augen bevor sie den letzten Kaltwachs Klebestreifen von ihrem Bein gerissen bekommt. Geräuschvoll holt sie nach Luft und beißt die Zähne zusammen. Erst die Kühlende Wirkung des Gels danach lässt sie aufatmen.

„So das wars, ganz Körper Enthaarung abgeschlossen.", grinst ein weiblicher Dämon. Sie hat große Ähnlichkeiten mit Lisanna, was vielleicht ihre großen, blauen Püppchen-gleichen Augen ausmachen. Doch der Unterschied ist das ihre Wärme ausstrahlen. Der Dämonin ihr Name ist MiraJane und sie ist tatsächlich die große Schwester von Lisanna. Aber sie ist so viel anders wie Lisanna. MiraJane ist ein richtiges Engelchen im Dämonenkostüm. Auch wenn es manchmal anders ist. Lucy erinnert sich ungerne an die Badezimmerszene vor 5 Stunden, als sich Lucy geweigert hat auch nur einen Fuß vor diese Türe zu setzen außer sie würde Natsus Hand halten dürfen. Sagen wirs so MiraJane ist eine Überredenskünstlerin wenn auch ein bisschen angsteinflößend. Sie hat Lucy auch überredet ihre Trauzeugin sein zu dürfen und hat sich auf die Schnelle um sämtliche Kleider gekümmert und Lucys Unterwäsche für die Hochzeitsnacht. Ihr Motto, egal ob unbequem solange der Mann hart wird wars die richtige Entscheidung. Ob es unbequem für Lucy ist oder es bei jedem Schritt zwickt ist ihr egal. Und Gott diese Unterwäsche sollte verboten sein.

My Demon Who Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt