14 - Erinnerungen und ein Biss

465 31 1
                                    

Als er die Augen öffnet sieht er ein verschwommenes Bild vor sich. Es bewegt sich. Einige Schatten bewegen sich in dem Quadrat. Dann werden sie scharf. Er blickt in das erschöpfte Gesicht einer Blonden Frau die seiner Lucy verdammt ähnlich sieht und ein weinig daneben ein ebenfalls Blonden Mann. Erst als das Paar glücklich Lächelt schießt es ihm durch den Kopf. Das müssen Lucys Eltern sein. Kurz darauf wird das Bild scharf. Ein flackern hinter ihm macht ihn auf etwas aufmerksam. Eine ältere Blonde Frau die sanft direkt in das Bild lächelt. Im Gegensatz zu der anderen Blonden Frau hat diese hier schwarze Flügel und ist schon einige Hundert Jahre älter. Versonnen blickt sie auf den kleinen Engel hinab, dessen Erinnerungen Natsu sieht. Das muss ihre Großmutter sein. Wieder ein neues Flackern kommt von rechts von ihm und gewinnt seine Aufmerksamkeit. Flammen das sieht er. Den Tod von Lucys Eltern treiben ihm Tränen in die Augen und als dann nach 150 Jahren ihre Großmutter verstirbt fangen sie an zu laufen. Er spürt die Angst die Lucy in dem Moment spürt, als sie sieht wie sich Dämonen über den schwachen Körper des verletzten Enges beugen und sie zerreißen. Zuerst nur die Flügel. Dann das Fleisch von den Armen und Beinen während einer des Packs seine Sexuelle Lust an ihr auslässt. Er hört wie der Dämon etwas murmelt und seine scharfen Ohren können es aufschnappen. Sie lebt noch. Wahrscheinlich gebrochen aber der Dämon wollte sie bei sich behalten, damit sie nach seinen Lüsten springt. Er ist unglaublich froh das sie die kleine Lucy nicht entdeckt haben sonst hätten sie weiß Gott was mit ihr gemacht. Kurz darauf springt die Erinnerung weiter um mehrere Jahre. Sie hat ihren Schulabschluss. Zufrieden lächelt sie in die Kamera, die immer wieder blitzt. Diese Blitze forme sich um zu einem Gewitter. Dunkle Wolken werden am Himmel erleuchtet und auf dem Boden liegen die Überreste eines Engels. Wahrscheinlich eine Freundin von Lucy. Die Qualität des Bildes verschwimmt. Tränen. Ein lauter Schrei schallt durch die Nacht. Dann ist es wieder Hell. Der Tag an dem er sie zu sich holte. Die Blondine sieht fertig aus in ihrem Spiegelbild. Immer wieder wirft sie sich Wasser ins Gesicht bevor sie es bleiben lässt und sich hübsch macht. Ihr Geburtstag. Die drei Engel die heute ihre Brautjungfern sind, sind ihre Gäste. Vor Anbruch der Nacht gehen sie und Lucy beginnt aufzuräumen. Danach verschwindet sie ins Bad. Ein Strudel von Erinnerungen und Emotionen der letzten Wochen empfängt ihn dann wird alles schwarz.

Kurz darauf öffnet er die Augen. Kühle Arme umschlingen ihn und halten ihn fest an den weichen Körper seiner fast Ehefrau. Sanft nimmt er sie ebenfalls in den Arm. Er spürt noch leichte Tränenspuren auf seinen Wangen. Diese werden ihm von Lucys weichen Händen aber schnell entfernt. Er starrt in das besorgte Gesicht der Blonden. Erst jetzt merkt er das sie auf dem Boden sitzen. Vorsichtig erhebt er sich mit ihr in den Armen. Er will mit ihr über alles reden nur ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Sanft gibt er ihr einen Kuss auf ihre Handinnenfläche und dreht sich wieder Malvis zu, die etwas perplex aussieht.

Das hat sie nicht erwartet. Natsu hat ziemlich stark reagiert, es hat ihm sogar die Beine weich werden lassen. Aber sie wusste das Lucy ihn auffangen wird wie er es bei ihr tun würde. Natürlich ging ein erschrockenes Raunen durch die Menge als der Prinz zusammen gesackt ist und der Engel ihn mit sich in einen weichen weißen , fluffigen Conoco gehüllt hat. Ebenso die anderen Engel die mit ihren Händen vor den Mündern da gestanden sind, haben die Dämonen nicht weiter beruhigt. Erst als sich nicht mal Igneel nervös bewegt hat ist das Gemurmel verstummt  und die Dämonen haben neugierig ihre Augen nach vorne gewandt, auch wenn sie nicht wirklich viel sehen können ist es sehr interessant für sie. Schließlich wurde bisher noch nie eine Engels Hochzeit aufgenommen, geschweige denn von einem Dämon beobachtet.
Vorsichtig blickt Natsu auf in Lucys Gesicht während er ihre Arme fest hält, sanft streicht er mit seinen grob aussehenden Klauen über die zarte Haut ihres Unterarms. Dann wendet er sich wieder Malvis zu die mit den Ringen bereit steht. Leicht lächelt Natsu Lucy zu und nimmt sich ihren Ring. Lucy tut es ihm gleich in dem sie den größeren in die Hand nimmt und erleichtert lächelnd zu ihm auf blickt. Was für einen Glücksfang sie doch hatte.

Nach ein paar kurzen Worten von Malvis stecken sich die beiden gegenseitig die Ringe an den linken Ringfinger. Das kühle Metall umschließt die vor Nervosität beinahe schon glühende Haut der beiden. Worte brauchen sie keine. Dämon sagen nichts, der Biss am Ende siegelt die Hochzeit deshalb brauchen sie keine Worte und die Trauzeugen sind auch nur da um während der Ringübergabe dem Brautpaar die Hand auf die rechte Schulter zu legen.

Nach der Ringübergabe begeben sich alle auf ihre Plätze. Der Biss kommt als nächstes. Unsicher schaut Lucy hoch zu Natsu der sie sanft anlächelt bevor er eine undurchdringliche Miene aufsetzt. Behutsam schiebt er ihre Haare vom Nacken weg und streicht leicht darüber. Dann küsst er die Stelle an der ihr Hals auf ihre Schultern trifft. Vorsichtig schlingt er seinen einen Arm um ihre Taille während er mit der Hand des anderen Arms ihren Hinterkopf fest hält.

Das nächste was sie spürt sind Schmerzen. Tief graben sich die Eckzähne von Natsu in ihren Hals. Laut schnappt Lucy nach Luft und krallt sich an den festlichen Smoking. Es tut weh. Unglaublich weh. Sie spürt wie er etwas durch seine Zähne in die Wunde gibt. Als würde sie eine Impfung bekommen nur ist die Flüssigkeit heiß wie Feuer. Ein leiser Japser rutscht über ihre Lippen als er langsam seine Zähne aus ihrem Hals löst. Dieser fühlt sich komisch an. Vorsichtig streicht sie darüber und erwartet vier Löcher von seinen Zähnen zu ertasten. Aber nein die Haut ist glatt, dafür aber feurig heiß.

Leicht neben der Spur blickt Lucy auf zu Natsu der lächelnd zu ihr nach unten blickt. Seinen Arm hat er immer noch fest um ihre Taille geschlungen während die Hand, die an ihrem Hinterkopf geruht hat sanft über Lucys Wange reibt. Wie aus einem tiefem Traum heraus hört Lucy wie Malvis etwas sagt und im nächsten Moment findet sie Natsus heiße Lippen auf ihrem Mund, ohne zu zögern presst sie sich an ihn und seufzt leise auf als ein wohltuendes Kribbeln durch ihren Körper zieht. Kurz löst sich Natsu von Lucy blickt ihr voll Liebe in die Augen, dann presst er seine Lippen immer wieder auf die Haut in ihrem ganzen Gesicht. Sie ist seins. Für immer und ewig. Feste schließt er sie in seine Arme und hält sie so. Nie wieder wird er sie gehen lassen.

My Demon Who Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt