unknown identity

550 13 8
                                    

am nächsten morgen stehe ich mit einhundert pronzent energie auf und mache mich in der schnellsten geschwindigkeit, die ich besitze, fertig. ich renne wieder zu meinem auto und rase zur arbeit. ich begrüße alle und setze mich an meinen schreibtisch, auf welchem ich einen zettel auffinde, auf dem steht, was ich heute machen muss.
als erstes werde ich um 08:30 von jemandem abgeholt, der mich zur location fährt.
fuck, das ist in 15 minuten. egal.
dort angekommen erwartet mich der "star". welcher das ist, erfahre ich erst, wenn ich dort bin.
dabei habe ich dort noch eine halbe stunde zeit, um mir fragen zu überlegen.
wieder fuck. so etwas kann ich gar nicht.
dann kommt der star zu mir & ich habe genau 45 minuten um ein mindestens 15 minuten langes interview am ende zu haben.
und dann gehe ich wieder nach hause; beziehungsweise ich werde gebracht.
dabei darf ich direkt nach hause und muss nicht wieder auf die arbeit, da ich dann mittags noch das interview schneiden soll.
super, das kann ich auch nicht.
naja, ich bekomme das schon irgendwie hin.
ich versinke in meinen gedanken unnd bemerke kurz vor knapp, dass ich fast den fahrdienst vergessen und verpasst hätte. also rase ich runter vor das gebäude und steige schnell in das auto ein, während ich mich für das zuspätkommen entschuldige.
keine halbe stunde später komme ich an der locatio an:
ein großer tower mitten in der stadt, alle wände verglast und komplett in weiß eingerichtet. es ist wunderschön dort, so elegant und schlicht, aber gleichzeitig auch modern. ich nehme auf einem sessel neben einem großen sofa platz und schaue auf meine uhr, um zu berechnen, wie viel zeit ich noch für die fragen haben. ich erschrecke, als ich bemerke, dass ich noch genau eine viertel stunde habe und schnappe mir schnell stift und papier, um meine fragen zu notieren:
-was machen sie am liebsten, außer musik produzieren?
-was finden sie so besonders an der musik?
-wer hat ihnen dir musik nahe gebracht?
-wie oft werden sie in der stadt angesprochen?
-wie viel von ihrem privatleben geben sie in ihren songs preis?
-stimmt alles, was sie in ihren songs singen?
-würden sie lieber auf ihr handy oder auf ihren computer verzichten?
-was würden sie tun, wenn die frau ihrer träume wollen würde, dass sie die ganze sache mit der musik beenden?
-gibt es bereits so jemanden, wie die frau ihrer träume?
-wie stellen sie sich ihre zukunft vor? also in beispielsweise 20 jahren?
-was macht ihnen mehr spaß: musikvideos zu drehen oder sie zu schneiden?
ich will gerade mit einer neuen frage beginnen, da kommt auch schon ein anderer mann rein und erklärt mir, dass mein interviewpartner gleich kommt.
und keine minute später, nachdem der andere mann wieder gegangen ist, öffnet sich die tür und ein großer, dünner mann steht vor mir und gibt mir ein hi-five.
ich schaue ihn perplex an und schlage nach ein paar sekunden mit ihm ein.
ich hab' genau 0,0% eine ahnung davon, wer das ist.

cro fanfiction - randomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt