mit seinen händen fährt er an den trägern meines bhs bis zu meinen brüsten nach vorne, woraufhin er sie entblößt und mit seiner rechten und seiner linken hand jeweils eine brust umhüllt, als wäre es sein eigentum - nur seines.
mit seinen leichten fingern bearbeitet er sie dabei so, dass ich meinen rücken durchdrücke und ihm dadurch einen nur noch freieren blick auf mein dekolleté zu gewähren. meine brustwarzen nimmt er zwischen daumen und zeigefinger und beginnt langsam an ihnen herumzuziehen und sie zwischen seinen fingern zu zwirbeln und meine bedürfnisse zu befriedigen, weshalb sie nach kürzester zeit auch schon fast komplett hart sind.
meine rechte hand drücke ich dabei gegen seinen oberschenkel und mit meiner linken hand fahre ich mir durch die haare und streiche sie mir immer dann aus dem gesicht, wenn sie mir aufgrund meiner bewegungen ins gesicht gefallen sind.langsam taste ich mit meiner rechten hand von der mitte seines oberschenkels näher zur mitte seines körpers. sofort zuckt er zusammen und bewegt daraufhin eine hand zu meinem arsch, um seine nägel dann in ihn zu graben.
dennoch drücke ich - nun noch stärker als geplant - auf seine körpermitte und versuche hn zu stimulieren.
sofort beginnt er leicht zu stöhnen und legt seinen kopf in seinen nacken, um die bewegungen meiner hände an seinem glied in vollsten zügen zu genießen.
ich fahre langsam an ihm auf und ab und bei jedem stöhnen von carlo, mache ich langsamer, um ihn dieser qual noch schlimmer auszusetzen.ich sehe, wie er die augen böse zusammenkneift und mir direkt in meine augen schaut, mit diesem blick, der mein herz im selben augenblick hätte schmelzen und zerstören können.
dann schließt er die augen, gibt sich mir völlig hin und ich widme mich noch ein paar wenige minuten seinem besten stück - bis er plötzlich ruckartig meine hand stoppt, sie fest in seinen griff nimmt und mich von sich herunter stößt.
meine hand immernoch im griff, stützt er sich nun über mich und spreizt mit seiner anderen hand meine beine auseinander.geschickt öffnet er die gürtelschnalle meiner hose und wirft erst den gürtel und dann die hose einmal quer durch den 'raum', nachdem er mir beides ausgezogen hat.
scharf ziehe ich die luft ein.
mit der gefühlt langsamstek gescheindigkeit, mit der sich ein mensch jemals bewegt hat, fährt carlo mit seiner freien hand - die andere immernoch fest um mein handgelenk gelegt - an meinem nackten oberschenkel hinauf, um dann leicht seinen finger auf meine mitte zu legen. zärtlich und langsam fährt er dort auf und ab & hin und her.
mein stöhnen wird deshalb immer lauter, bis carlo plötzlich meine hand halb aggressiv auf das bett wirft, wo sie knapp neben meinem gesicht landet, und genau diese hand dann auf meinen anderen oberschenkel legt.
mit einer gewaltigen kraft zerrt er meine beine weiter auseinander und obwohl diese bewegung wohl in jedem alltäglichen moment schmerzhaft ausgegangen wäre, macht sie mich nur noch schärfer auf carlo.
mir entweicht ein halb-lauter schrei und keine sekunde später taucht carlo mit seiner zunge in mich ein.
und dieser gottverdammt scharfe, unnormal und überdurchschnittlich gutaussehende, unbeschreiblich geile und unglaublich tolle typ kann verdammt gut lecken.jeder seiner züge, die er mit seiner zuge in mir unternimmt, wirkt sich so unfassbar positiv auf meinen körper aus, wodurch ich immer lauter stöhnen muss und meinen rücken weiter und weiter - näher und näher - zu ihm durchdrücke.
meine hände habe ich dabei im festen griff in seinen haaren.immer wieder ziehe ich an ihnen, wenn eine wärmewelle durch meinen körper durchfährt.
dass ich noch nicht gekommen bin, verwundert mich selbst fast genau so stark, wie, dass carlo nicht schon durchgedreht ist.kurz bevor ich davor stehe, zu kommen, ziehe ich carlo's kopf an seinen haaren nach oben und drücke ihm einen kuss auf seine lippen, die leicht süßlich schmecken.
kurz öffne ich nach dem kuss meine augen und blicke ihn mit einem scharfen blick an, während ich versuche, meine schweren, lauten atemstöße wieder in ordnung zu bekommen."ich liebe dich, vi."
wieder küsse ich ihn.
"ich liebe dich, carlo."
dieses mal presst er seine lippen, auf welchen immernoch ein süßlicher geschmack liegt, auf meine lippen. langsam fährr er mit seiner zunge in meinen mund und streichelt zärtlich meinen gaumen damit.
wieder könnte ich vor lauter emotionen in meinem körper schmelzen und ich bekomme das gefühl, dass all das blut aus meinem körper in mein herz und meine körpermitte schießt.mit meinen händen an carlo's hüften ziehe ich ihm schließlich seine hose komplett aus und werfe sie zu den anderen kleidungsstücken dazu.
eine kurze zeit später landet auch seine boxershorts dort."du weißt, wie sehr ich dich will. genau jetzt. ich kann es nur nicht zugeben, carlo." schelmisch grinse ich ihn an.
ihm entweicht als antwort nur ein gnurren."aber ich will dich, vi. mir geht es doch genau so, verdammt. du machst mich so geil."
ein leichtes lächeln macht sich auf meinen lippen breit und ich beuge mich kurz hoch, um ihn zu küssen.
während des kusses, entschließe ich mich dazu, uns umzudrehen und so liege ich wenige sekunden später über ihm.
unter mir spüre ich sein hart gewordenes glied, was mich kurz aufstöhnen lässt."weißt du was? ich mach' jetzt einfach mal mit dir was ich will."
nach diesem satz grinse ich in scharf an und greife dann mit meiner hand nach seinem schwanz.wer hat jetzt die kontrolle?
DU LIEST GERADE
cro fanfiction - random
Fanfictiones steht in den sternen. vivien, deren job eigentlich der langweiligste job der welt ist, darf eines tages den bekannten rapper cro, einen mitte zwanzig jährigen typ, der im echten leben carlo waibel heißt, bei einem interview kennenlernen. ihr unwi...