"Ladybug...pass auf....."
Kaum nahm ich die Warnung wahr, kam Punchman auf mich zu. Er war Hawk Moths jüngstes Opfer und nach seinem Boxkampf akumatisiert worden. Ein Schlag von ihm brachte die Erde zum beben und ließ die Straßen brechen. Er war etwa 2 Meter groß und trug zwei gigantische schwarze Boxhandschuhe an den Händen. Sein Oberkörper war bis auf das schwarze Cape nackt, er trug eine kurze schwarze Shorts und einen breiten Goldenen Gürtel um die Hüften.
Ich hatte keine Zeit zu reagieren, Punchman holte aus und traf mich mit voller Wucht. Ich flog die Straße entlang und krachte gegen die Hauswand. "LADYBUG!!!" Von irgendwo hörte ich Cat Noir schreien. Vorsichtig versuchte ich mich auzurappeln mein Körper fühlte sich an wie durchgeschüttelt, kein Knochen schien am richtigen Platz. Eine Hand schob sich in mein Blickfeld. "Komm ich helfe dir Ladybug... Vielleicht kann ich ihn ablenken sodass du und Cat Noir ihn stoppen könnt. Ich glaube der Akuma ist in deinem Gürtel", es war Alya die mir aufhalf. Wie immer war sie nicht geflohen, sondern geblieben um alles für ihren Ladybug Blog zu filmen. Sie verstand einfach nicht wie gefährlich es hier war. Sie riskierte alles für ein gutes Video. "Nein du musst hier verschwinden. Wir schaffen das. Der Akuma ist in deinem Gürtel sagst Du? Bist du sicher?" Ich löste mich aus ihrem Griff und sah sie an, sie nickte und hielt mir ihr Smartphone entgegen. "Siehst du hier, er wurde wegen seines Trainers disqualifiziert. Diesen Gürtel soll er demnächst abgeben und in einem Interview sagte er dass er ihn viel bedeute. Ich vermute daher dass der Akuma darin ist..." Während ich nach meinem Jojo Griff stieß ich sie sanft in eine Gasse. "Bleib hier und pass auf dass du nicht verletzt wirst!.." dann warf ich meinen Jojo und schwang mich in die Luft. Auf einem nahegelegenen Hausdach blieb ich stehen und verschaffte mir einen Überblick. Cat Noir hatte sich Punchman in den Weg gestellt und versuchte ihn zu Fall zu bringen. "Cat....." Mit einem Satz sprang ich vom Dach und landete neben ihm. "Pünktchen alles in Ordnung?" Ich hasse es wenn er mich Pünktchen nennt. "Alles in Ordnung. Der Akuma scheint in seinem Gürtel zu sein. Kannst du ihn noch einen Moment ablenken? Es wird Zeit für den Glücksbringer." Er grinste frech "stehts zu Diensten My Lady" mit diesen Worten stürzte er sich auf Punchman. Er sprang um ihn herum, auf deinem Rücken und wieder herunter. Er schlug mit seinem Stab nach ihm und lenkte ihn so immer weiter von mir ab. *wird schon schiefgehen*, dachte ich und warf mein Jojo in die Luft:"GLÜCKSBRINGER!" im nächsten Moment landete ein quadratisches Tuch im Ladybug Design in meiner Hand. Was soll ich denn damit? Schnell sah ich mich um und wusste schon bald was ich zu tun hatte. "Cat du musst ihn nach hinten drängen..." schrie ich dem Kater zu und sprang auf das Auto dass mir am nächsten Stand. Eilig rannte ich über zwei weitere Autos und kam im selben Moment zum stehenals Cat Noir Punchman in meine Richtung drängte. Schnell schwang ich mein Jojo um die nächste Laterne und zog mich in die Luft über Punchman. Ich lies das Tuch auf seinGesicht direkt über die Augen fallen. "SCHNELL DER GÜRTEL" während Punchman das Tuch von deinem Kopf reißen wollte schnappte sich Cat Noir den Gürtel und zerstörte ihn mit Kataklysmus. Mit Hilfe des Jojos fing ich den Akuma ein "Tschüss kleiner Schmetterling" Kaum war der Akuma frei verwandelte sich auch Punchman zurück und kniete völlig durcheinander mitten auf der Straße. Ein weiteres mal warf ich meinen Jojo in die Luft "MIRACULOUS LADYBUG" ein Schwarm kleiner magischer Marienkäfer flog durch Paris und beseitigte die Schäden des Kampfes. Einige Passanten kamen wieder aus ihren verstecken und sahen zu uns herüber. Manche von ihnen riefen meinen und Cat Noirs Namen und feierten unseren Sieg. "W..w...was ist denn passiert und was mache ich hier?" Der junge Mann den ich von seinem Akuma befreit habe war niemand geringeres als Antoine La Vie, der Weltbekannte Boxchampion. Vorsichtig kniete ich mich neben ihm und berührte Ihn an der Schulter. "Es ist alles in Ordnung. Sie wurden akumatisiert. Wenn Sie möchten bringe ich sie zurück zur Arena." Meine Ohringe piepsten aber ich wusste ich hatte noch genügend Zeit ihn zurück zur Arena zu bringen bevor ich mich verwandelte. "Danke Ladybug aber ich glaube ich komme klar. Danke für deine Hilfe" mit diesen Worten Stand er auf und ging davon. Langsam und mit schmerzenden Gliedern richtete ich mich wieder auf. Cat Noir und Alya kamen auf mich zu. "LADYBUG Du warst der Wahnsinn! Hast du eine Minute für ein Foto?" Alya stürmte auf mich zu und bombardierte mich mit unzähligen fragen. Cat Noir grinste mich in seiner typischen und arroganten Art an. Freundlich aber bestimmt schon ich Alya aus dem Weg und umarmte den Kater. Sanft küsste ich ihn auf die Wange und flüsterte:" Danke ohne dich hätte ich das nicht geschafft Kätzchen". Dann nahm ich mein Jojo und schwang mich auf die Dächer. Ich hastete außer Sichtweite und atmete noch einmal durch als ich mich auch schon zurückverwabdelte und Tikki erschöpft in meiner Hand landete. Wir beide hatten heute ganz schön was einstecken müssen. "Hier Tikki iss deine Kekse, die hast du dir verdient" ich setzte mich auf das Dach und lehnte mich an den Schornstein. Ich war so müde, alles tat mir weh. Die Akumatisierten wurden immer stärker und gefährlicher. Ihre Kräfte nahmen immer mehr zu. Punchman war nur eines dieser Beispiele. Leider waren Cat Noir und ich noch weit davon entfernt Hawk Moth zu finden. Wir hatten einfach keine Anhaltspunke, nichts was und helfen würde ihn zu finden. Während Tikki ihre Kekse aß kreisten meine Gedanken unaufhörlich um diese Dinge. Auch Cat Noir ging mir nicht aus dem Kopf. Dieser arrogante Kater war nun schon seit 3 Jahren an meiner Seite und ich konnte mir nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. Noch immer hielten wir unsere Identitäten voreinander geheim. Es war besser so, auch wenn ich zu gern wüsste wer sich unter dieser Maske verbrigt. Cat Noir bedeutete mir mehr als ich mir eingestehen mochte. An manchen Tagen wartete ich nur auf einen Angriff um ihn zu treffen. Auch wenn er arrogant und aufdringlich War, er war mir ein toller Partner und hatte so manches mal mein Leben gerettet. Unvermittelt würde ich aus meinen Gedanken gerissen als Tikki mir in die Nase zwickte. "Erde an Marinette... Hallo hörst du mir Zu? Ich sagte ich bin so weit wir können nach Hause" Sie schwebte vor meinem Gesicht und hatte die Hände an ihre kleinen Hüften gestemmt. "Entschuldige Tikki. Ich bin mit meinen Gedanken kurz wo anders gewesen. Lass uns heim gehen. Tikki verwandle mich..." Als Ladybug war ich innerhalb von wenigen Minuten zu Hause. Ich genoss es mich von Haus zu Haus und von vom Dach zu Dach zu schwingen auch wenn mich die Müdigkeit überkam und mein Körper schmerzte als wäre ein Laster über mich hinweggerollt. Nun in gewisser Weise stimmte es ja auch. Bloß war es die Akumatisierte Faust eines Preisgekrönten Boxers gewesen. Völlig erschöpft landete ich auf meiner kleinen Terasse und verwandelte mich zurück. Tikki schaute mit großen Augen hinter mich und bekam kein Wort heraus. Ihr entzetzer Gesichstausdruck beunruhigte mich. "Was ist denn los?" Langsam drehte ich mich um und erstarrte in dieser Position. Wir waren nicht allein. "Ä...h...ähm.... also.....wie...lange....ähm.... stehst... Du denn schon hier?" Völlig bewegungsunfähig starrte ich die Person vor mir an.Wie kam sie her, wer hatte sie in mein Zimmer und auf meine Terasse gelassen? Was sollte ich denn jetzt tun? Die Person verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich forsch an. "Lange genug Ladybug"....
DU LIEST GERADE
Miraculous - Das Vermächtnis des Pharao
FanfictionEine Fan Fiction über Ladybug und Cat Noir Als Ladybugs wahre Identität aufgedeckt wird, änderte sich ihr Leben für immer. Hawk Moth wird immer stärker und bringt unsere Helden an ihre Grenzen. Einzig eine Reise voller Prüfungen kann Ihnen jetzt noc...