Ich bemerkte das der Typ genauso aussah, wie der Junge aus meinen Träumen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
"Olga kannst mir bei das Klassenfoto zeigen?"
"Warum, hast du es nicht bekommen?",flüsterte sie verwundert.
"Doch..aber ich hab glaub ich ein anderes bekommen."
"Öhm..Oki hier."
"Danke."
Ich schaute mir das Bild an und sah ihn nicht, aber es war auch ein komplett anderes Bild. Ich fragte auch nochmal die beiden Idioten hinter mir, aber selbst die haben das gleiche wie Olga. Warum habe ich das nicht bekommen und dafür das mit dem komischen Typen. Hatten die nicht bemerkt, dass sie mir ein falsches Bild gegeben hatten. Jeder hat dasselbe nur ich hab irgendein anderes, irgendwie komisch. Aufeinmal klingelte es, die Schule war zuende...endlich.
Morgen muss ich zum Glück nicht zur Schule, da heute Freitag ist.
Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging zur Bushaltestelle.~Zeitsprung~
"Warum kommt dieser scheiß Bus den nicht, er sollte schon vor ungefähr 10 Minuten da sein?!", murmelte ich genervt vor mich hin.
"Der Bus kommt heute etwas später,
da heute die Straßen sehr voll sind und der Bus im Stau steht.", beantwortete ein Junge, den ich bis jetzt noch nie gesehen hatte meine Frage. Aber woher wusste er das mit dem Bus so genau.."Du überlegst doch bestimmt jetzt, woher ich das mit dem Bus weiß oder?", fragte er mich lächelnd.
"Ähm...woher willst du das wissen, steht es etwa in meinem Gesicht geschrieben?"
"Nein, aber ich sah dein verwundertes Gesicht."
"Ja, das stimmt darüber hab ich nachgedacht. Und woher weißt du
das jetzt?""Aus dem Radio Pabo", sagte er grinsend und guckte verdächtig auf die Straße.
"Ich bin kein Pabo und wie aus dem Ra-"
"Ich hab so ne App", unterbrach er mich daraufhin.
"Aha", sagte ich leicht misstrauisch, der Typ ist komisch. Erstmal sagt er Radio und dann ne App. Der lügt doch!
"Wie heißt du?", kam aufeinmal aus ihm leise raus und starrte weiterhin abwesend auf die Straße.
"Warum?"
"Nur so...", nuschelte er und guckte ausnahmweise mal zu mir.
"D/N du?"
"Jungkook, schön dich kennenzulernen.
Ich muss jetzt los, der Bus kommt in ungefähr 3 Minuten und pass auf, wem du deinen Namen sagst oder mit wem du redest. Du weißt nie, was die Person wirklich ist.", er verbeugte sich und rannte schnell um die Ecke."Ähm okey tschüss..."
Das was er am Schluss sagte, verwirrte mich leicht. Was meint er wohl mit: 'du weißt nie, was die Person wirklich ist'...wie meint er das und der Bus kommt in ungefähr 3 Minuten? Woher soll er das denn wissen..hat es ihm 'seine App' etwa gesagt? Gibt es so ne App überhaupt?
Na egal, ich sehe ihn bestimmt irgendwann wieder, dann kann ich ihn ja fragen was er damit meinte.Nach ungefähr 3 Minuten kam endlich der Bus, also hatte er recht.
Ich stieg in den Bus ein und in dem Bus war keine Menschen Seele zu finden. Sonst sind hier doch immer richtig viele Leute...irgendwie komisch, heute ist der Tag allgemein voll komisch.
Ich machte mein Handy an und wollte gerade auf den Chat von meiner Freundin gehen, als ich die Uhrzeit sah."ES IST 16:43 UHR?! Was? Wie? Wie lange hab ich den mit dem Typen geredet! 3 Stunden oder was?", schrie ich durch den Bus zum Glück war hier niemand drin, außer der Busfahrer der mich verstört anstarrtete. Bin froh, dass er mich nicht aus dem Bus geworfen hatte.
Nachdem ich Zuhause ankam, sah meine Mutter mich mit einem fragenden Blick an.
Ich sah schon in ihrem Gesicht,
dass sie sich fragt wo ich
solange war."D/N, wo warst du so lange? Warst du mit Freunden unterwegs?
Damit sie nicht denkt ich sei verrückt, hab ich ihr zugestimmt.
"Ja, ich war noch mit meinen Freunden unterwegs und hab vergessen zu schreiben, dass ich später komme.", murmelte ich glaubwürdig, was glaub ich aber nicht glaubwürdig klang.Eigentlich lüge ich meine Mutter nicht an aber dieses mal musste es sein, weil ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich auf den Bus gewartet hatte, ein Junge kam, mir die Frage beantwortete, er dann weg rannte, danach mein Bus kam und es aufeinmal 16:43 Uhr war. Das würde sie mir never abkaufen. Das kaufe ich mir nicht mal selbst ab.
Ich ging meine Treppen hoch ins Zimmer und holte das Klassenfoto nochmal raus. Worauf ich dann bemerkte, dass der Typ nicht mehr im Bild zusehen war.
________________________
~740 Wörter~
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...