"Ja ja sorry, komm wir gehen rein.", lachte ich weiterhin und zog sie mit mir ins Hotel.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
D/N Perspektive:
Nachdem wir den Schlüssel für unser Zimmer bekommen hatten, nahm ich mir noch so einen Touristen-Führer von dead City mit. Ich glaube wir könnten den gebrauchen, da wir zu dem Friedhof gehen müssen.
"Oh geil, Jimin ist ohne mich schon ins Zimmer gegangen, welche Nummer war das nochmal", nuschelte ich und guckte zur gegenüber liegenden Tür, wo Jimin mit einem fragenden Blick zu mir guckte.
"Ähm..kommst du?", fragte er und lehnte sich an den Türramen.
"Achso.., ich dachte du wärst ohne mich gegangen und ich wusste nicht wo das Zimmer ist." Ich sah zu ihm und wartete erwartungsvoll auf seine Reaktion.
"Das ist ja mal wieder Typisch. Ich hab dir doch die Zimmer Nummer gesagt. Pabo!", rief Jimin und schlug mir leicht gegen den Kopf.
"Nein hast du nicht und jetzt lass mich ins Hotelzimmer rein! Wenn sich gleich jemand beschweren geht, da wir zu laut sind, ist das nicht meine Schuld. Also geh mir aus dem Weg.", flüsterte ich genervt und betrat das Hotelzimmer. Jimin kam lachend hinterher, nahm sich den Touristen-Führer und setzte sich auf den einen roten Sessel im Zimmer, worauf ich mich eigentlich setzen wollte. Wahrscheinlich studiert er jetzt die Karte durch, um zu wissen wo sich der Friedhof befindet.
"Wohin desweges Madame?", grinste er und legte seine Beine überkreuz.
"Ins Bad und jetzt studier den Touristen-Führer weiter durch."
"Ins Bad, gehst du duschen? Soll ich mitkommen?", fragte er und legte sein Pedogrinsen auf.
"Nein! Du bleibst schön hier und guckst dir den Weg zum Friedhof an!", befiehl ich ihm und ging stampfend den Flur entlang bis ins Bad.
~Zeitspung~
Jimin's Perspektive:
"Ey, wie lange braucht die?!", gab ich genervt von mir und legte mich aufs Bett. Warte mal warum steht hier eigentlich nur ein Bett..sollten es nicht zwei sein.
Ich könnte jetzt eigentlich noch zur Repzeption gehen und nach ner Matratze fragen, aber ich bin zu faul dazu. Dann muss ich heute mal auf dem Boden schlafen, aber vielleicht lässt sie mich auch bei ihr schlafen..wer weiß. Nach nochmals gefühlten Stunden, kam sie immer noch nicht aus dem Bad. Was macht die da drin, vielleicht sollte ich mal nachgucken. Oder doch nicht..Ich gehe jetzt einfach mal."Ähm D/N...lebst du noch oder hast du dich runtergespühlt?", flüsterte ich und klopfte ich an die Tür, die daraufhin auf ging.
"Ja, ja bin schon fertig, wo befindet sich der Friedhof? Ich hab nicht mehr lange Zeit. Ich hab glaub ich noch 4 Tage..
Oha shit, dass ist nicht mehr viel", sagte ich ruhig und setzte mich aufs Bett. Jimin kam nickend hinter mir her und zeigte mir die Karte wo sich der Friedhof befindet."Es gibt 2 Friedhöfe hier..", nuschelte er und guckte zu mir.
"2? Und bei welchem ist die Diamant Hälfte?!", rief ich und riss im die Karte aus der Hand.
"Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen.", fuhr er fort und nahm mir die Karte weg, die ich ihm gerade aus der Hand gerissen hatte.
Er zeigte mir die beiden Friedhöfe, die schonmal überhaupt nicht nah beieinander liegen und fragte mich zu welchem wir gehen sollten. Ich hatte mich für den Friedhof entschieden, der auf der rechten Seite der Stadt liegt. Der andere Friedhof liegt auf der Linken Seite der Stadt.
"Ok dann gehen wir Morgen zu dem Friedhof. Jetzt müssten wir uns erstmal um unser anderes Problemchen kümmern..", nuschelte er und legte die Karte auf den kleinen runden Tisch, neben dem Sessel."Hä, welches Problemchen? Haben wir ein Problem?", fragte ich, worauf er hinter mir auf das Bett zeigte. Nachdem ich mich einmal im Zimmer umsah realisierte ich, dass in dem Zimmer hier nur ein Bett ist.
Ja geil, also mit dem werde ich ganz sicher nicht in einem Bett schlafen und auf dem Boden auch nicht."Ich gehe mal kurz nach unten zur Repzeption und frage nach einem zweiten Bett.", nuschelte ich und wollte gerade aus der Tür gehen bis Jimin mich nach hinten zog und aufgebracht sagte, dass er das schon machte. Er trug mich bis zum Sessel und verschwand dann aus diesem Zimmer. Ich starrte gefühlte 5 Minuten zur Tür, ohne mich zu bewegen, bis ich mich auf dem Weg zur kleinen Küche machte. Ich merkte erst dann, dass unser Hotelzimmer wie eine kleine Wohnung ist. Ich durchsuchte die Schränke und ging anschließend zum Kühlschrank, worin ich eine Pizza fand.
"Ja! Endlich was zu Essen, ich dachte ich muss verhungern!", rief ich laut, worauf ein Jimin seinen Kopf aus der Tür streckte.
"Ich will auch Pizzaa", rief er und setzte sich an den Tisch.
"Ja ich mach für uns beide eine, jeder kriegt dann ne Hälfte.", sagte ich und stellte die Pizza in den Ofen. Er nickte und holte schonmal 2 Teller und Galbeln raus. Ich stellte sie auf den Tisch und wir warteten so 10 Minuten, ohne ein Wort zu sagen.
Bis ich ihn fragte, ob wir jetzt ein zweites Bett bekommen. Und nop wir bekommen keins, der kann auf dem Boden schlafen.Jimin's Perspektive:
Nachdem Essen setzte ich mich wieder in den Sessel und checkte meine Nachrichten durch. Eigentlich nur unnötige Nachrichten..OH doch nicht alle, bambam hat mir was geschrieben.
Chat mit Bambam:
Bambam:
Habt ihr schon die zweite
Diamanten Hälfte
gefunden?Me:
Nein noch nicht,
warum?Bambam:
Dann solltet ihr das
lieber schnell tun,
denn es gibt ein
Problemchen..Me:
Was für ein
Problemchen?
Wir gehen
morgen zum
Friedhof.Bambam:
Ihr solltet euch beeilen!
Es kann sein, dass euch
jemand beobachtet.Me:
BEOBACHTET?
Wer?!Bambam:
Von einem Psycho.
(Meine ich
Wortwörtlich so)Me:
Oh No! .-.Bambam:
Oh yees ._.
Passt auf euch auf
und sag ihr nicht,
dass ihr beobachtet
wird!Me:
Jo kannst dich
auf mich verlassen.(Chat Ende)
"Jimiiin ich gehe schlafen und du schläfst nicht nebem mir im Bett!", sagte sie ernst und legte sich ins Bett.
"Whyyyy? I don't touch you~" sagte ich und setzte meinen Schmoll Mund auf, den sie Eiskalt ignorierte.
"Ey! Ignorier mich nicht!", rief ich und setzte mich aufs Bett.
"Ich schlafe!", nuschelte sie und schlief wahrscheinlich dann auch wirklich ein. Voll cute irgendwie komisch...Ich legte mich neben sie hin, gab ihr einen Kuss auf ihre Wange und machte das Licht aus.
____________________________
~1057 Wörter~
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...