Ich ging meine Treppen hoch ins Zimmer und holte das Klassenfoto nochmal raus. Worauf ich dann bemerkte, dass der Typ nicht mehr im Bild zusehen war.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hä, wie konnte das sein? Hatte ich mir das mit dem Typen nur eingebildet oder was? Vielleicht hatte ich ja das Bild von Olga eingesteckt. Nein kann nicht sein, dass Foto sah so aus wie das was ich bekommen hatte,
nur der Typ war weg. Langsam wird es schon etwas Gruselig wie konnte das sein, dass er davor im Bild war und jetzt nicht mehr. Das geht nicht außer ich hab mir alles eingebildet, aber ich bin mir sicher, dass ich es nicht getan habe.~Zeitsprung Nachts~
"MUM, ich gehe Schlafen!
Gute Nacht", schrie ich durchs ganze Haus und hoffte einfach mal, dass sie mich gehört hatte. Ich machte meine Tür zu und ging ins Bett, es war 23:55 Uhr. Eigentlich gehe ich nie so früh schlafen, aber heute war es wohl eine Ausnahme. Lag bestimmt an meinem anstrengenden Tag.Nach ungefähr 5 Minuten schlief ich dann ein. Ich wachte in einem komplett weißen Raum auf und vor mir standen drei Türen. (Siehe Bild)
Jede Tür hatte eine andere Farbe und jeweils auch ein Muster drauf.
Vor den drei Türen stand ein Schild, darauf stand 'Wähle eine Tür, welche wirst du wohl nehmen'.
Ich ging nach vorne und überlegte, welche Tür ich nehmen sollte.
Aber anstatt zu überlegen welche Tür, überlegte ich warum ich sowas träume.Nach einer Weile fing eine Stimme an zu sprechen. Eine Stimme die ich schon mal gehört hatte, aber ich weiß nicht woher. Es sagte sowas wie:,
"hast du dich noch nicht entschieden, oder wie Lange willst du hier noch stehen. Nimm einfach die Tür, bei der du dich am wohlsten fühlst."
Ich guckte mich um aber hier stand niemand, werde ich etwa beobachtet?
Oke egal...welche Tür nehme ich..
ich glaube ich nehme die weiße Tür mit den zwei Rosen. Ich weiß nicht warum, aber diese Tür errinerte mich
an meine Mutter. Ihre lieblings Blumen sind Rosen.
Ich öffnete die weiße Tür und schaute hinein. Ich befand mich vor einem Labyrinth und ging dort hinein.Nach einer Weile kam es mir so vor als ob ich im Kreis laufen würde, weil ich die ganze Zeit an der selben Brücke vobeilaufe. Ich Frage mich warum hier keine Menschen Seele rumläuft, ich laufe hier schon seit ner gefühlten Stunde herum und sah bis jetzt keine Menschen, geschweige von ner Seele. Dieser Ort war schon allgemein etwas unheimlich und es wurde langsam dunkel. Ich sollte jetzt lieber weiter gehen, bevor man hier gar nichts mehr sehen kann.
~Zeitsprung~
"Meine Güte, wo ist hier der Ausgang?!, hier sieht doch alles
gleich aus!", schrie ich durchs Labyrinth. Ich komme hier nicht raus, ich Frage mich, wann ich endlich aus diesem Komischen Traum aufwache und was eigentlich Glück bedeutet, denn das besitze ich nicht.Auf einmal fing wieder eine Stimme an zu sprechen.
"Sei dir nicht so sicher, dass hier ist vielleicht kein Traum. Warte nur ab und gehe durchs Labyrinth, irgendwann wirst du dein Ziel erreichen.", sagte mir die Stimme, die ich heute schon bei den Türen gehört hatte. Aber woher wusste es, woran ich dachte.Ich hörte auf die Stimme und ging weiter, was sollte ich auch sonst tuhen. Hatte ja keine andere wahl und langsam wurde es schon wirklich dunkel. Ich hatte so ein Gefühl, dass das hier kein Traum war, was mich bisschen beunruhigte.
Nach einer gefühlten Stunde, kam
ich an einem anderen Platz des Labyrinths an, wo eine Hecke tiefer stand als die anderen Hecken, darin wurden Blumen gepflanzt. Ich stehlte mich auf die Hecke und hockte
mich hin.Die Blumen sahen wirklich schön aus, es waren Rosen in den Farben rosa, blau, Lila, dunkel rot und schwarz.
Ich saß da glaub ich paar Minuten und starrte einfach die Rosen an, auf einmal huschte etwas an mir vorbei.
Ich drehte mich blitzschnell geschockt um, aber es war nirgendswo jemand zu sehen und auch keine Vögel oder so. Ich ging gerade aus, zu einem Springbrunnen der ziemlich groß war, ich habe mich eine Weile ungeguckt, aber fand niemanden.Nachdem ich wieder bei den Rosen war, waren die Rosen nicht mehr zu sehen, sondern Gras. Ich starrte verwirrt das Gras an und sah darin einen Mann, der seine Hand raushiehlt. Das war der Mann den ich immer in meinen Träumen gesehen hatte, aber er war bis jetzt immer nur kurz da.
Ich stehlte mich auf das Gras und wollte gucken ob der Mann wirklich im Gras drin war. Ich fasste seine Hand an und bemerkte, dass die Hand echt war und ich es mir nicht eingebildet hatte. Ich zuckte zurück und wollte weggehen, doch er nahm meine Hand und zog mich mit rein.
Danach wurde alles weiß..._________________________
Na~ wer von euch Perverslingen, hat die geheime Botschaft entdeckt? (͡° ͜ʖ ͡°)
~814 Wörter ~
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...