Aufeinmal traf mich was an meinem Kopf, wodurch ich mein Bewusstsein verlor.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Taehyung's Perspektive:
Ich ging in Hoseok's Zimmer und fragte ihn ob er mit kommen will,
D/N zu suchen.
Doch dann bemerkte ich, dass er gar nicht im Zimmer war. Ich guckte hinter seine Tür, wo sich sein Schreibtisch befindet und sah ihn schlafen.Oh...voll cute.
Ich gehe lieber raus, damit ich ihn nicht weiterhin störe. Dann gehen wir halt alleine. Ich machte hinter mir die Tür zu und ging den Flur entlang, bis ich Jungkook halbwegs an dem Geländer sah, ich glaube er wartet auf eine Antwort."Hoseok kommt nicht mit, er schläft.",schrie ich zu Jungkook und ging zu dem Gelände, er nickte und rutschte das Geländer hinunter, wir gingen aus dem Haus und machten die Tür hinter uns zu.
"Wo sollen wir zuerst suchen?"
"Ich glaub zuerst in der Stadt, weil ich glaub wenn sie irgendwo hingeht dann in die Stadt.", sagte Jungkook überlegend.
"Ja glaub ich auch, aber ich wette sie hätte kein bock die 209 Treppen runter zu gehen oder?"
"Stimmt, ich hätte auch keine Lust..wo sollen wir dann suchen?"
"Im Wald?"
"Tae warum sollte sie in den Wald gehen, sie ist doch nachts abgehauen."
"Wer weiß, man könnte doch trotzdem mal nachgucken, vielleicht ist sie ja auch so dumm und geht in den Wald."
Wir wollten gerade in den Wald, doch Jimin und Hoseok kamen angerannt und schrien gleichzeitig:
"Wartet, wir wollen auch mit!"Wir drehten uns um und sie sahen uns lächelnd an. Also gerade hatte der eine noch keine Zeit und der andere schlief.
"Ja ok, dann kommt wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Bambam kommt doch schon morgen.", nuschelte Jungkook und drehte sich um.
"Jo, aber warum gehen wir nicht in der Stadt suchen?", fragte Hoseok verwundert.
"Ja, weil sie Never Ever 209 Treppen runter gehen würde."
"Stimmt..", sagte er lachend und ging mit Jungkook vorraus.
~Zeitsprung~
Wir sind jetzt im inneren des Waldes angekommen, doch noch keine Spur von ihr. Wir gingen immer weiter und weiter, bis wir an zwei verschiedenen Wegen ankamen.
"Wir sollten uns lieber aufteilen, Tae du kommst mit mir, wir nehmen den rechten Weg.", sagte Jungkook worauf Jimin rief:
"Oke, dann nehmen wir den linken Weg, wir treffen uns dann später wieder in der Villa."
Hoseok's Perspektive:
Wir gingen schon seit gefühlten Stunden, doch immer noch keine Spur von D/N. Ich frag mich wo sie hingegangen ist.
"Yah Jimin, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie hier nicht ist."
"Das Gefühl hab ich auch." murmelte Jimin, worauf er aufeinmal über seine eigenen Füße stolperte und in einem Abgrund fiel. Zum Glück ist er unverletzt. Ich kam zu ihm runter und sah rot-pinke Blätter. Diesen Ort hatte ich noch nie gesehen..wo sind wir hier?
"Aish, warum bin ich immer so Tolpatschig?!", gab Jimin genervt von sich.
"Jimin kennst du diesen Ort? Oh guck mal da ist eine Brücke und ein langer Weg, vielleicht war sie hier. Wir haben hier noch nicht nachgeguckt."
"Kann sein, aber jetzt tut mein Arsch weh. Komm wir gehen lieber weiter.", lachte Jimin.
Irgendwie war dieser Wald komisch, ich meine rot-pinke Blätter? Das kann doch nicht normal sein. Ich fragte mich ob es vielleicht doch keine so gute Idee war, hier runter zu fallen. Die Farbe der Blätter ist ziemlich komisch.Nach einiger Zeit, waren wir endlich aus dem Wald raus, und kamen an eine Straße, die voller Blüten war an.
"Wow!", gab ich staunend von mir, weil es wirklich wunderschön aussieht."Ok.., jetzt weiß ich wirklich nicht mehr wo wir sind. Dieser Ort ist komisch und bleibt komisch", sagte Jimin leicht verzweifelt.
Wir gingen den Weg gerade aus lang und mir viel auf, dass diese Gegend nicht zu dieser von uns passte, also kann es ja nur sein, da-
Aufeinmal traf mich irgendwas am Kopf und dann spürte ich einen heftigen Schlag in den Magen. Danach wurde alles schwarz um mich und ich sah noch wie Jimin zu mir rannte.
_____________________________
Das nächste Kapitel wird wieder länger. ^^
~676 Wörter~
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...