10

163 7 0
                                    

Bambam's Perspektive:

"Ey, will jemand von euch mitkommen? Ich wurde von Namjoon eingeladen."

"Ja ich komme mit", schrie Jackson zu mir und verschwand in seinem Zimmer.

"Ok, dann beeil dich, er hat gesagt es ist wichtig."

"Wichtig..,was ist wohl so wichtig?", rief Jackson lachend aus seinem Zimmer und kam dann auch schon wieder raus.

"Ich hab keine Ahnung, dass werden wir sehen, wenn wir da sind."

~Zeitsprung~

"Soo, dass ist also die Villa. Es sieht hier voll schön aus.", sagte Jackson staunend und nickte.

"Warst du hier etwa noch nie?"

"Nop, wie es aussieht du aber schon. Aber sag mal, warum ist die auf einem Berg?"

"Schöne Aussicht", lachte ich und drehte mich einmal um mich. Wir gingen zu der Tür und Jin machte uns die Tür auf.

"Oh hallo bambam, wir haben dich schon erwartet und hallo Jackson", lächelte er leicht und zeigte uns mit seinem Blick, dass wir rein kommen sollen.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns erstmal auf die Sofa.
Yoongi kam aufgebracht rein und erzählte uns, was so wichtig ist. Und dass Jimin und Hoseok verschwunden sind.

"Ah, ok also ist schon wieder ein Mensch in unserer Welt. Und warum sind die drei jetzt weg und wie heißt das Mädchen?"
Jungkook kam langsam ins Wohnzimmer und fing an zu sprechen.

"D/N heißt sie und sie ist geflüchtet. Tae und ich waren gestern mit denen im Wald, wir haben uns aufgeteilt und wollten uns später wieder hier treffen. Jimin ist mit Hoseok gegangen und die sind nicht mehr zurück gekommen."

"Warum geht ihr den in den Wald?", fragte Jackson. Mark kam ins Wohnzimmer und fügte hinzu:
"Man kann sich da sehr gut verlaufen, euer Wald ist echt eine Herausforderung."

"Ach Mark, doch mit gekommen?", fragte ich lachend

"Äh jo, mir war langweilig."

"wir wollten sie suchen, da sie ja abgehauen ist und sie würde keine 209 Treppen, in die Stadt laufen. Deswegen haben wir im Wald gesucht."

"Und ihr habt sie nicht gefunden?", fragte Mark überlegend

Nop,auf unserem Weg nicht. Ich frage mich, ob Jimin und Hoseok sie gefunden haben."

"Haben die ein Handy mit?", fragte ich. Ich finde das ziemlich komisch, ich meine klar kann man sich im Wald verlaufen aber man könnte auch wieder herauskommen. Sie wohnen hier, sie müssten den Wald doch zur Hälfte auswendig können, da müsste irgendwas passiert sein.

"Jimin hat es mit genommen, aber er geht nicht an sein Handy. Ich habe ihn gestern angerufen, er hat weggedrückt."

"Das ist komisch, dann ist vielleicht irgendwas passiert, oder er befindet sich in einer schlechten Situation..", murmelte Jackson so, dass man ihn nur halbwegs verstehen konnte.

"Ich glaube wir sollten sie im Wald suchen, ich bin mir sicher die werden nicht von alleine hier hin kommen.", sagte Mark Monoton

"Ja ich bin auch dafür, wir sollten uns lieber jetzt schon auf den weg machen. Vielleicht finden wir auch das Mädchen."

Auf einmal klingelte es an der Tür.
"Ich mache schon auf.", rief Taehyung und ging zur Tür. Ich guckte von der Wohnzimmer Tür aus zu der Eingangstür. Er machte die Tür auf, Hoseok, Jimin und ein Mädchen standen vor der Tür. Ok, dass ist gut. Dann können wir uns das suchen Sparen.

Evil Dream [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt