Woraufhin sich die Tür öffnete und ein helles Licht mir entgegen kam...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bambam Perspektive:
Ich rannte den Flur entlang, bis zu einer großen Schiebetür.
Diese öffnete sich und ich ging hinein.
Ich stand in der Mitte eines großen Labors."Wow, sieht es hier cool aus!", staunte ich leise vor mich hin und guckte mich um.
Auf einem Tisch lag ein dunkelroter Trank und daneben eine mit Blut gefüllt Flasche.Das kann nichts gutes bedeuten. Ich nahm den dunkel roten Trank und kippte es ins Waschbecken. Soo..was mach ich jetzt mit der mit Blutgefüllt Flasche, wem gehört es überhaupt..vielleicht D/N?
Aufeinmal hörte ich Stimmen, ich drehte mich geschockt um und sah wie ein Professor den Raum betrat.
Er sah echt verzweifelt aus und nuschelte irgendetwas vor sich hin, was ich aber halbwegs verstand. Er meinte sowas wie: Wo sein Diamant sei, ohne den könne er den Trank nämlich nicht vollenden.
Oh..ich glaube er meinte den Trank, den ich gerade ins Waschbecken gekippt hatte...Ups."Huh, wer bist du denn und wie kommst du hier rein?", fragte er mich geschockt und setzte sich auf die Liege, gegenüber von mir.
"Guten Tag Professor Colin. Wer ich bin und wie ich hier reinkomme, ist unwichtig. Was jetzt wichtiger ist, ist dass sie mir sagen, wo sie das Mädchen versteckt haben!", erleuterte ich ernst und guckte ihn an. Der wiederum verwirrt zu mir aufsah und anfing leise zu sprechen.
"Ich weiß nicht wo sie ist, sie hat sich in Luft aufgelöst. Gerade war sie noch da und jetzt nicht mehr.", nach diesen Worten blickte er traurig auf seinen mit einem Loch verzierten Schuh, wo ein Zeh rausschaute, woraufhin ich ihn fragte, was er von ihr wolle. Er erzählte es mir und ich war leicht fassungslos, dass es Demonen gibt. Zumindest konnte er diesen Demon nicht herauf beschwören.
Zumindest hat es D/N geschafft nach Hause zu kommen, wenn Colin nicht gelogen hat.
Ich werde sie vermissen, aber nicht so sehr wie Jimin.
Er wird sie am meisten vermissen."Hören sie mir jetzt mal zu, sie wollten ja den Demon beschwören.
Lassen Sie es lieber, was bringt Ihnen das? Genau nichts.
Forschen Sie doch lieber nach Sachen, die unsere Welt vorranschreiten werden.Das brings nämlich mehr als irgendwelche Demonen herzuholen", schlug ich ihm vor, während ich mich neben ihn pflanzte.
"Stimmt, dass ist eine gute Idee, schreib ich mir auf.", nuschelte Colin und notierte etwas in sein Buch.
"Ok wir sehen uns, ich müsste jetzt gehen.", meinte ich und verbeugte mich. Colin ist doch gar nicht so besessen, wie ich davor dachte.
Naja, ich befürchte er war es davor schon. Zum Glück konnte ich ihn ganz leicht umstimmen. Er ist eigentlich ein guter Geist."Ok wir sehen uns. Ich werde eine neue Art der Fortbewegung erfinden! Du wirst noch viel von mir hören!" rief er mir zu und machte sich schon sofort an die Arbeit. Ich muss jetzt zur Villa und allen erzählen, dass sie jetzt in ihrer Welt angekommen ist.
Ich nahm den Teleport-Kristall und warf ihn auf den Boden.Aufeinmal befand ich mich in der Stadt..Der Kristall mag mich nicht! Warum bringt er mich immer an den falschen Ort und andere an den richtigen. Ich ging durch die Stadt und ging nochmal zu einem Süßigkeiten Laden. Ich besorgte mir Cookies und rannte bis zur Villa.
Die Treppen waren, ganz ehrlich, dass anstrengenste von allem.
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...