Ich stehlte mich auf das Gras und wollte gucken ob der Mann wirklich im Gras drin war. Ich fasste seine Hand an und bemerkte, dass die Hand echt war und ich es mir nicht eingebildet hatte. Ich zuckte zurück und wollte weggehen, doch er nahm meine Hand und zog mich mit rein.
Danach wurde alles weiß...~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich wachte in einem kleinen Zimmer auf, dass sehr dunkel eingerichtet war und schon etwas unheimlich aussah.
"Hallo, ist jemand hier?", rief ich, doch bekam keine Antwort, woraufhin ich vom Bett aufstand und mich umguckte.Ich ging die Stufen leise herunter um nicht bemerkt zu werden, falls hier überhaupt jemand drin war. Das Haus war irgendwie gruselig..in jedem Zimmer waren schwarze Alte Möbel, alles ist schwarz Eingerichtet nur der Boden hatte eine braun-rote Holzfarbe. Beim gang zur Tür, waren an der Wand überall Bilder von irgendwelchen Leuten, die einen angucken.
Ich ging an den Bilder vorbei, zu der Tür und fühlte mich von den Bildern irgendwie beobachtet, die Augen der Personen waren voll komisch. Ich öffnete die Tür und ging schnell aus dem Haus. Ich sah auf die andere Straßenseite, wo sich drei Geschäfte befanden. Vor den drei Geschäften stehen braune Holztische mit viel
Essen drauf.Natürlich ging ich sofort zu den Tischen und guckte was ich davon Essen könnte. Wann hab ich das letzte mal was gegessen?, Egal wie lange es her war, es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Auf dem einem Tisch stehen süße Sachen wie Cupcakes, Muffins, Schokolade, Cookies, Erdbeeren, Nutella, Kakao...warte mal hier stehen Cookies?
Ich stürzte mich auf die Cookies und nahm die ersten fünf von dem Teller. Ich hab versucht so unauffällig wie möglich zu sein, was aber nicht so geklappt hatte, wie ich es mir erhoffte. Neben mir stand ein Mann, der mich verstört ansah."Was ist?", fragte ich leicht genervt, worauf er ruhig antwortete:
"Ähm nichts, aber du weißt schon, dass du die cookies bezahlen musst oder?", fragte er mich breit grinsend.
Shit!, als ob man die auch noch bezahlen muss, warum stehen die dann draußen und nicht im Laden.
"Ähm..ja, klar weiß ich das,
aber ich habe gerade bemerkt, dass
ich mein Geld nicht mitgenommen hatte...könntest du die Cookies für mich bezahlen...bitte?""Klar, kann ich machen, kannst du mir deinen Namen sagen?", grinste er weiterhin und war gerade auf dem Weg zum Laden zu gehen.
"Ja, ich bin D/N und du?"
"Ich bin Taehyung, schön dich kennenzulernen. Bleib hier stehen und ich gehe kurz die Cookies bezahlen Oke?"
Ich nickte und wartete auf ihn, bis er endlich nach 9 Minuten aus dem Laden kam. Bis dahin waren schon lange keine Cookies mehr da, aber ich glaube er wollte mich fragen, ob er einen haben darf. Hat er halt Pech gehabt, wenn er so lange braucht.
"So bin wieder zurück, wo wohnst du eigentlich und kann es sein das du Cookies sehr gerne magst? Ich meine du frisst die, wie ein Kamell."
Danke für das Kompliment und der hat mich jetzt nicht ernsthaft gefragt wo ich wohne...woher soll ich das den wissen. Und warum will er wissen ob ich cookies mag?
"Ja ich liebe cookies und warum willst du wissen wo ich wohne?"
"Ah ok..und weil es so ist", nuschelte er abwesend und guckte Weg.
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...