02

301 15 2
                                    

Aufeinmal fing Nagi fröhlich an zu schreien:
"Jay, jetzt haben wir Physik und dann Chemie, ich hab schon ganz vergessen, dass wir es heute haben und deutsch fällt in der dritten Stunde aus, da wir die Fotos machen. Besser kann der Tag nicht werden!"
worauf sie alle komisch anguckten, kann ich auch vollkomment nachvollziehen, niemand hat Physik und Chemie so lieb wie Nagi.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die ersten beiden Stunden verliefen so unerträglich wie immer.
In Physik und Chemie hatten wir einen Test geschrieben.
Was mich ein bisschen aufregte war, dass die den Test nicht angekündigt hatten. Aber zum Glück saß Nagi neben mir und ich konnte bei ihr abschreiben, hoffentlich kommt da eine 1 raus.

Wir waren gerade auf dem Weg zum Schulhof, bis unsere Klassen Lehrerin kam und uns sagte, dass das mit den Fotos etwas länger dauerte und wir jetzt schon dran waren.
Nachdem sie uns das gesagt hatte, mussten wir uns vor den Raum 4.6 stellen, da der Fotograph uns nach der reinfolge aufrufte.

Irgendwann wurde ich auch aufgerufen. Ich betrat den Raum und zwei Männer standen im Raum, die meiner Meinung nach aussehen als seien sie gute Fotografen.
Sie sahen mich an und der eine stellte sich und seinen Freund vor.
"Hallo, ich bin Kwon Ji-yong und das ist Choi Seung-hyun. Stell dich bitte da hin, wo die Markierung ist und wir machen kurz ein paar Fotos."

"Ok", sagte ich und ging zu der Markierung. Ja ich Weiß, ich hatte vergessen Hallo oder so zu sagen, war mir aber auch egal. Ich wollte einfach nur diese blöden Fotos hinter mir haben und hoffte einfach darauf, dass die nicht zu scheiße aussehen werden.

Nachdem die ein Foto gefunden hatten konnte ich rausgehen und der nächste konnte rein.
Nachdem alle aus unserer Klasse mit den Passfotos fertig waren, sollten wir nach draußen gehen und uns vor die Stufen stellen.
Ich stand neben Nagi und Olga, in der letzten Reihe obwohl ich gar nicht so groß bin und ich mich eigentlich eine Reihe tiefer stellen sollte, aber das ist ja auch egal. So weiter weg man steht, um so schöner sieht man naher aus.

Nachdem wir nun auch endlich mit dem Klasenfoto fertig waren, hatten wir noch 2 Stunden Kunst.
Das war das einzige, was ich an dem Tag nicht scheiße fand. Wir gingen in unsere Klasse, wo unsere Klassen Lehrerin sauer stand und uns über den kaputten Schrank aussprach, die die drei Mädchen aus meiner Klasse kaputt gemacht hatten. Wir diskutieren so gefühlte 15 Minuten darüber und dürften dann mit unseren Kunst Sachen anfangen.

Dieses mal hatten wir kein bestimmtes Thema, also dürften
wir malen was wir wollten.
Ich Zeichnete Namine von Kingdom Hearts.

Am Ende der Stunde musste jeder das abgeben was er in der Stunde geschafft hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Ende der Stunde musste jeder das abgeben was er in der Stunde geschafft hat. Ich hoffe mal, dass ich eine gute Note bekomme, da dass benotet wird.

In der zweiten Kunst Stunde kam eine andere Lehrerin rein und gab jeden von uns unser Schülerausweis und das Klassenfoto. Sonst dauerte es immer so 3 Wochen, bis die Fotos da waren. Und heute, nach einer Stunde waren die schon da, obwohl wir sie vorkurzem gemacht hatten?...
Okey komisch..

Als ich meins bekam war ich leicht erschrocken, da bei dem Klassenfoto was ich bekommen hatte jamand etwas weiter hinter mir stand, der nicht zu unserer Klasse oder zu einer anderen Klasse gehörte.

Er war ganz pech schwarz gekleidet und hatte ein leichtes pedo grinsen im Gesicht aber man konnte ihn nicht ganz erkennen, da er einen Hut an hatte und sein Gesicht zur Hälfte bedeckt war. Nachdem ich mir eine Zeit lang das Bild ansah und den Typen genauer betrachtete, lief mir ein Schauer den Rücken hinunter.
Ich realisierte, dass der Typ genauso aussah wie der Mann aus meinen Träumen.

________________________

~627 Wörter~

Evil Dream [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt