Aufeinmal traf mich irgendwas am Kopf und dann spürte ich einen heftigen Schlag in den Magen. Danach wurde alles schwarz um mich und ich sah noch wie Jimin zu mir rannte.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Jimin's Perspektive:
Wir gingen einen Blüten Weg entlang, als Hoseok etwas am Kopf traf und fast umfiel. Ich spürte ein Messer an meiner linken Schulter entlang schleifen, worauf ich mich schlagartig umsah und fünf schwarz gekleidete Männer mit Kaputze erblickte.
Drei von denen waren mit Messern bewaffnet und zwei davon, schlugen Hoseok in den Magen, bis er bewusstlos da lag.Ich rannte auf Hoseok zu und zog den einen von ihm weg. Dem einen gab ich einen Schlag in die Magen gegend und der andere bekam einen Tritt in die Seite, jedoch bemerkte ich nicht das der dritte auf mich zu rannte und ein Messer in mein Rücken rammte.
Shit...ich hätte besser aufpassen sollen. Ich fiel um und versuchte wach zu bleiben.
Das einzige was ich noch mit bekam war, dass sie meine Hände fesselten und mich irgendwo hin schlepten.
Den Ort konnte ich nicht mehr erkennen, da alles um mich herum verschwomm.Ich wachte in einem dunklen Raum auf und sah Hoseok neben mir sitzen.
"Ist alles okay?", flüsterte er, worauf ich versuchte aufzustehen. Was aber nicht wirklich geklappt hatte, da ich
festgekettet und verletzt war.
"Warum sind wir hier?", fragte ich Hoseok, der einfach mit den Schultern zuckte.
Aufeinmal ging die Tür auf und es kamen zwei Männer rein, die genau so aussahen wie die Männer, die uns erstmal bewusstlos geschlagen haben.
Aber ich glaub nicht, dass sie es sind ihre Anziehsachen sehen etwas anders aus."Wer seid ihr?", fragte Hoseok leise.
"Das wirst du schon noch erfahren.", meinte der eine und lachte.
Diese Stimme kam mir bekannt vor, nur ich weiß nicht woher. Shit, wer sind die und was wollen sie von uns?"Wer seid ihr und was wollt ihr von uns?!", schrie ich sie fast an, worauf der eine zu mir kam, mir in die Seite trat und schrie:
"Ey, wenn du noch einmal schreist, hast du keinen Kopf mehr kappiert!?"
Warte mal diese Stimme, ich glaub ich weiß wer das ist...ist das nicht Beakhyun?"Hast du mich verstanden?", schrie er und zog an meinen Haaren, was leicht weh tat.
"Ja, hab ich!"
Ganz ehrlich, ich würde ihm gerne seinen Kopf abreißen. Nur leider kann ich es nicht, da meine Hände gefesselt waren. Echt Schade..."Schön, das du mich verstanden hast, aber jetzt müssen wir euch leider mitnehmen und euch zu unserem Chef bringen", grinste Beakhyun und ich bin mir zu 100% sicher, dass er es ist.
Sie nahmen Hoseok und mich und brachten uns in einen großen Saal, wo jemand auf einem Tron, ganz weit hinten saß. So als ob er, der König der Weltmeere wäre oder so.
Die stellten uns vorne ab und gingen an die Seite, wo noch viele andere standen. Der Typ stieg von seinem Tron auf und kam zu uns. Hoseok flüsterte mir:
"Ich glaub, dass ist Sehun.."
"Woher, willst du das wissen?", fragte ich.
"Keine Ahnung. Ich habe ja gesagt,
dass ich glaube, dass er es ist.", lachte Hoseok leise."Yah! Hört auf zu flüstern", schrie der eine an der Seite laut.
"Ist schon okey, dass kann man ja kein flüstern mehr nennen, so laut
wie die reden."
Er nahm seine Kaputze ab und kam noch näher, worauf ich laut sagte und diesmal ohne zu schreien:
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...