D/N Perspektive:
Ich wurde von einem lauten knall geweckt, der im Zimmer neben an veranstaltet wurde. "Warum kann ich nicht wenigstens an einem Tag normal schlafen?!", schrie ich genervt durchs Zimmer und zog mir irgendeine Kleidung an, die ich im Zimmer gefunden hatte.
Ich machte die Tür auf und und ein Jimin kam hervor, der mich anstarrte."Na schon wach süße?", fragte er neckend und kam langsam auf
mich zu.
"Ähm..ja..", nuschelte ich unsicher und versuchte ihn von mir weg zu drücken. Ich sah wie Jungkook und Taehyung die Treppen runter gehen wollten. Ich ging einen Schritt zur Seite und lief zu den beiden.
"Guuuteeen Moorgeen!", rief ich und hing mich an Taehyung's Arm, der sich dann mit Jungkook umdrehte und Jimin böse ansah.
Ich glaube sie sahen so ein save me
in ma faceu.
Jimin setzte dann seinen Schmoll Mund Gesicht auf und folgte uns die Treppen runter, wo Taehyung seine Tasche abgelegt hatte.Ich frage mich echt, was in dieser Tasche drin ist. Die ist ziemlich klein und da soll Essen und so weiter drin sein? Never. Die sieht so aus als ob die leer ist.
"Taehyung was ist eigentlich in dieser Tasche? drin", fragte ich ihn grinsend.
"Warum was sollte da schon drin sein..Essen, Lupe, Taschelampe, Kompass, mein Handy und Jungkook's Handy, Ladekabel, ne Jacke und paar Klamotten, Schuhe, ein Kissen, eine Schaufel...und dann noch ein paar andere Sachen."
"...Als ob da so viel rein passt, die Tasche ist doch voll klein!"
"Ja von außen aber von innen nicht.Das ist eine spezielle Tasche, sowas gibt es in euer Welt nicht."
"Ahso...ok."
Das ist mal eine sehr interessante Tasche. Ich brauche auch so eine, dann kann ich ja mein ganzes Zimmer mitnehmen. Bevor ich zurück in meiner Welt gehe, werde ich"Wir sollten uns jetzt schon mal auf den Weg machen, wir haben nicht mehr lange, du musst so in ungefähr eine Woche in deiner Welt sein.", sagte Jimin, er machte die Tür auf und guckte uns erwartungsvoll an.
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...