D/N Perspektive:
"Guuuuutennn Morgeeenn~", rief ein fröhlicher Jimin und kam in mein Zimmer, ohne zu klopfen.
"Guten Morgen..", nuschelte ich tot müde und guckte auf die Uhr.
"Jimin es ist 3:45 Uhr, ich stehe jetzt ganz sicher nicht auf! Weck mich nochmal in 5 Stunden oder so.""Na gut, dann weck ich dich halt später. Aber so früh ist es doch gar nicht..", flüsterte er und schlich leise aus meinem Zimmer, ohne die Tür zu zu machen. Hach...wie ich das hasse.
Jimin Perspektive:
Ich verstehe manche Menschen echt nicht, wie kann man nur so lange schlafen? Obwohl ich war auch mal ein Mensch...egal.
Ich glaub ich gehe mal nach Tae und kookie gucken. Wir müssen noch alles packen, was wir mitnehmen.
Ich stand vor Jungkook's Tür, da ich mir denken konnte, dass sie wieder in seinem Zimmer sind. Seit wann hat er eigentlich wieder eine Tür, ich dachte Yoongi hätte die zertretten. Er hat sich wohl eine neue gekauft.
Ich wollte die Tür aufmachen, doch bemerkte dann das sie zu war.
Warum macht der immer die Tür zu, ich glaub ich sag Namjoon mal, dass er die Schlüssel einkasieren und wegsperren oder verbrennen muss.
Ich wollte gerade zu der Ersatz-Schlüssel Kiste gehen, bis mir zum Glück noch ein fiel, dass ich keinen brauche, weil das wär einfach zu unötig. Je öfter mir das passiert, dass ich es vergesse, desto dümmer fühle ich mich und bin ich wahrscheinlich auch.Ich ging durch die Wand und sah die beiden schlafen. Könnte ich mir auch denken, ich meine die schlafen immer, wenn man in deren Zimmer geht. Ich glaub ich bin eine Ausnahme, da ich nicht so viel schlafe oder eher gesagt die sind Ausnahmen, da alle anderen genau so wenig schlafen wie ich.
Erstmal ein Foto machen und die dann aufwecken. Mal gucken, wo ich es später veröffentliche.
"Ey, wacht auf! Wann gehen wir los und habt ihr schon gepackt?", rief ich und zog an deren armen.
"Hm...lass...wir kommen diesmal nicht mit, du gehst alleine mit ihr...", nuschelte Tae und drehte sich wieder um. Ja geil, dass konnte man mir auch früher sagen. Ich ging aus dem Zimmer und suchte nach einer Tasche, die ich mitnehmen könnte.
Im regal müssten welche stehen...
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...