Wir standen vor einer weißen Tür mit zwei Rosen drauf..das errinerte mich an irgendwas. Ich konnte mich nur nicht errinern an was. Was sich wohl hinter dieser Tür befindet?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
"Ich kenn diese Tür..Jungkook mach mal diese Tür auf..", fing Jimin plötzlich an zu nuscheln.
Jungkook machte diese Tür auf und blickte mit seinem Kopf hinaus."Da ist irgendwas mit Wasser...Boah sieht ja voll geil aus.", bewunderte Jungkook etwas, was sich hinter
der Tür befindet.
Wir gingen alle hinein und gingen einen Holzweg entlang und es sah wirklich unglaublich schön aus."Wo sind wir hier eigentlich?", unterbrach ich die Stille und blieb stehen. Taehyung der bei Jungkook huckepack war, ging von ihm runter und drehte sich zu mir.
"Ich weiß es nicht, aber irgendwo,
wo es schöner aussieht als in unserer und in deiner Welt.", beantwortete Taehyung meine Frage und hing sich an Jungkook's Schulter.
Nach ner ganzen weile, wurde es immer weniger Wasser und wir kamen in einer Höhle an.
"Ey, Taehyung hast du ne Taschenlampe dabei?", fragte Jimin und guckte mich an.
Ich glaub man merkte es mir an, dass ich Angst vorm dunkeln habe, sonst würde Jimin mich nicht so angucken."Klar, als ob ich eine Taschenlampe nicht mitnehme. Mir war schon von Anfang an klar, dass wir eine benötigen."
"Hast du vielleicht auch zwei Taschenlampen dabei, oder besser wären vier. Warum vier besser wären, muss ich dir nicht erklären.", fügte Jimin hinzu.
Kurze Stille herschte zwischen uns und Taehyung began in seiner Tasche zu kramen. Nur ohne Erfolg, er stand auf und grinste uns an.
"Nop, ich hab nur eine
mitgenommen...""Genius, dann müssen wir halt mit einer zurechtkommen.Wer geht vor?", fragte Jimin und guckte uns alle hintereinander an.
"Ok, dann gehe ich halt vor" , rief Jimin und schubste Jungkook und Taehyung weg, damit er vorgehen konnte.~ Zeitspung ~
"Eyy, da leuchtet was", schrie Jungkook und rannte vorraus und kam auch gleich wieder zurück.
"Was ist da?", fragte Taehyung ihn.
"Bambam hat ja gesagt, dass die eine Diamant Hälfte bei einem Wasserfall, auf einem Stein ist und ich hab's gefunden. Also warte kommt mit."
DU LIEST GERADE
Evil Dream [BTS]
FanfictionStatus: Beendet Es geht um ein Mädchen, das in letzter Zeit immer von dem selben Mann träumte. Ihr Leben verlief wie das ganz normale Leben, eines jeden Menschen, doch an einem Tag änderte sich alles. Sie wachte in einer anderen Welt auf. Wird sie...