14

115 6 0
                                    

Plötzlich stiegen zwei Männer hastig in die Bahn hinein, so als ob sie dringend irgendwo hin müssten. Sie sahen meiner Meinung nach nicht so aus, als würden sie zu diesem Sehun gehören. Doch trugen beide eine schwarze Jacke und eine Kaputze, wodurch man ihre Gesichter nur halb erkennen konnte. Vielleicht sind das auch einfach irgendwelche Psychopaten, da es hier sehr viele von ihnen gibt. Nach dem sich die Türen schließten und die Bahn weiterfuhr, drehten sie sich zu uns um und kamen lächelnd auf uns zu.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Jimin's Perspektive:

"Hallo Jimin, schön dich endlich mal wieder zu sehen.", sagte einer, der zwei Personen, kurz darauf nahmen sie ihre Kaputzen ab. Es stellte sich heraus, dass es Jaebum und Jinyoung waren.

"Oh Hi, was macht ihr den hier?", fragte ich und guckte die beiden überrascht an. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die beiden hier wieder treffen werde. Wie lange war es her, als wir uns das letzte mal gesehen hatten, ich glaub vor 1 oder 2 Jahren.

"Wir müssen hier was bestimmtes erledigen", gab Jinyoung ziemlich
leise von sich und starrte seine linke Hand an. Aufeinmal hielt die Bahn langsam an und ich sah, dass wir bei der Entstation angekommen waren.

"Na dann, wir sehen uns. Passt auf mit wem ihr redet oder wem ihr etwas erzählt. Hier laufen viele Psychopaten und Pedophile herum.", fügte Jinyoung noch verdächtig lächelnd hinzu, bevor sie beide in der Menschen menge  verschwanden.

"Was sollte dieses Lächeln?", nuschelte ich und bemerkte nicht, das D/N mit mir redete. Aber irgendwie verhält er sich komisch, er ist nie so und ich kenne ihn schon sehr lange.

D/N Perspektive:

"HALLOOOO JIMIIIIIN?!", schrie ich ihn an und schlug ihm leicht gegen den Kopf, worauf er geschockt aus seinen Gedanken erwachte. 

"Ähhh hast du was gesagt?", fragte er mich und bevor ich ihm antworten konnte, zog er mich zum Eingang vom Bahnhof und ging mit mir in richtung Stadt.

"Jimin?"

"Ja was ist?", Er drehte sich um und guckte mich emotionslos an.

"Dieser Jinyoung..,der ist irgendwie komisch..", flüsterte ich und guckte ihn an.

"Da hast du recht, er verhält sich etwas komisch und so wie heute, hatte er sich noch nie verhalten. Vielleicht hat er sich auch einfach verändert, ich hab ihn auch schon
1, 2 Jahre nicht mehr gesehen.", Jimin drehte sich um und ging langsam weiter. "D/N, wenn wir heute noch in der Stadt ankommen wollen, sollten wir jetzt weitergehen", fügte Jimin noch hinzu. Ich frag mich ganz ehrlich, warum man immer so weit gehen muss und warum ist der Bahnhof von der Stadt so weit entfernt? Ich bin froh, wenn wir endlich da sind.

~Zeitsprung~

"So wir sind da, dass ist also dead City!", rief Jimin worauf sich alle Blicke auf uns richteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"So wir sind da, dass ist also dead City!", rief Jimin worauf sich alle Blicke auf uns richteten.

"Jimin schrei nicht so, alle gucken uns an.", flüsterte ich zu ihm.

"Na und? Ist doch egal, hier kennt uns doch sowieso niemand.", lachte Jimin und ging an mir vorbei.

"Gibt es hier ein Hotel oder so, es ist nämlich schon sehr dunkel.",fragte ich ihn und versuchte mit ihm mitzukommen, da er ziemlich
schnell ging.

"Ja wir gehen doch gerade zu einem.", beantwortete er meine Frage und ging noch schneller, sodass ich ihn fasst nicht mehr sehen konnte. Was für ein Idiot.

Unbekannte Perspektive:

Ich ging mehrere Stufen von einem Hotel, bis zur innen Stadt hinunter.
"Ich hoffe, er glaubt mir die Ausrede und verfolgt mich nicht", nuschelte ich vor mich hin und schaute mich um. Mitten durch die Menschen menge lief ich gefühlte Stunden bis ich eine Gasse sah, wo ich mich hinter einer Mülltonne versteckt hatte.

"Dead City ist ja immer noch voll mit Pedophilen und Psychopaten, ich dachte es hätte sich mit den Jahren verbessert. Naja..wie dem auch sei, wo finde ich wohl das was ich brauche..", flüsterte ich und durchsuchte mein Handy. Nach einiger Zeit viel mir ein Mädchen auf, dass hier die ganze Zeit kreuz und quer herum leuft.

"Shit! Ich hoffe die hat mich jetzt nicht gesehen, ich muss irgendwie diese Maske schnell ab bekommen.", nuschelte ich genervt und zerrte an der Maske, bis sie endlich ab ging.
Schnell richtete ich noch meine Haare und ging dem Mädchen unauffällig hinterher. Das was ich eigentlich besorgen musste, war in diesem Moment nicht mehr wichtig.

~Zeitspung~

Wo will die eigentlich hin, die läuft ja immer noch nur kreuz und quer durch die Straßen. Oder hat sie mich vielleicht entdeckt und versucht mich irgendwie ab zu schütteln?..Neee bestimmt nicht, so schlau ist die nicht.
Nach einer Weile sah ich, wie sie völlig aus der puste zu einem Jungen geht..warte ich glaub der heißt Jimin oder so. Naja ist ja auch egal, die Frage die ich mich fragen müsste wär, wie ich sie in meine Wohnung bekomme. Solange dieser Jimin bei ihr ist, geht das nicht.
Hä warte mal, ist das nicht das Hotel in dem ich auch bin? Also das macht die Sache aber noch leichter, ich muss nur noch überlegen wie..

Jimin's Perspektive:

"Haha als ob du so lange gebraucht hast, bis du hier angekommen bist?", lachte ich und sah in ihr erschöpftes Gesicht.

"Das ist nicht lustig! Soll ich mal vor dir weglaufen und dann darüber lachen, dass du so lange gebraucht hattest, da du nicht wusstest wo dieses Hotel ist?!", gab sie genervt von sich und schlug mir mehrmals gegen die Schulter. Also wenn das
ihre ganze Kraft war, dann ist sie entweder ziemlich schwach oder einfach kaputt vom rum rennen.
Ich glaub aber sie ist allgemein voll schwach.

"Ja. Ja sorry, komm wir gehen rein.", lachte ich weiterhin und zog sie mit mir ins Hotel.

_____________________________


~938 Wörter~

Evil Dream [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt