07

206 11 1
                                    

"Nop, dass werde ich ganz sichet nicht machen, dass könnt ihr ruhig selbst machen und noch ein kleiner Tipp: Bambam weiß genau bescheid, wie ein Mensch aus dieser Welt kommen kann."

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

D/N Perspektive:

Hatte ich mir das nur eingebildet, oder stand Jungkook wirklich in der Wand und hat wieder mal irgendwas gesagt, was mich verwirrte. Und dann noch der Mann, der immer in meinen Träumen vorkommt, ist die Welt nun real oder ist das einfach ein Gruseliger Traum?
Ich ging leise aus dem Wohnzimmer und machte die Eingangstür auf und schaute erstmal raus.

"Es ist schon ziemlich dunkel.", murmelte ich sehr leise und ging aus dem Haus. Shit ich hab fast vergessen, die Tür zu zumachen. Sonst wäre es doch zu auffällig, man hätte sofort bemerkt, dass ich geflüchtet war.
Ich wollte gerade die 209 Treppen runtergehen, bis ich neben mir ein Wald Weg sah, der nach unten ging.
"Ich glaube ich gehe mal lieber durch den Wald, führt bestimmt auch
in die Stadt.", nuschelte ich und
machte die Taschenlampe an, die ich davor vom Tisch genommen hatte. Aber keine sorge ich hab's nicht geklaut, sondern nur ausgeliehen.
Ich ging langsam in den dunklen Wald hinein.

Yoongi's Perspektive:

"SHIT, jetzt weiß ich endlich, was ich vergessen habe!", schrie ich und
rannte ins Wohnzimmer und sah sie nicht mehr.
"Mist, ich hab ihr doch gesagt, sie soll sich nicht bewegen! Wo ist sie hin?"
Ich ging schnell in die Küche, worauf mich Jin fragte:

"Möchtest du auch etwas Essen?"

"Ja und habt ihr das Mädchen gesehen, was im Wohnzimmer saß?"

"Nein warum, ist sie abgehauen?", fragte mich Jin verwundert und legte mir was zu Essen auf den Teller.

"Ja, also sie ist nicht mehr im Wohnzimmer und ich glaube auch nicht hier. Wir müssen sie erstmal Suchen und dann irgendwie in ihre Welt zurück befördern, sie kann ja nicht hier bleiben.", sagte ich ernst und setzte mich auf einen der Stühle.

"Yoongi, das geht nicht so leicht mit dem zurück bringen und außerdem muss man dem Kind beibringen, nicht jedem Idioten, den sie trifft ihren Namen zu sagen.", sagte V Monoton und guckte mich mit einem emotionslosen Blick an.
Das ist echt toll, dass er sich selbst Idiot nennt.

"Paar von uns oder einer, muss mit dem Mädchen zu Bambam gehen und fragen, wie man sie in ihre Welt zurück bringen kann.", flüsterte Namjoon leise, sodass man es fasst nicht verstehen konnte.

"Oder...wir laden Bambam einfach zu uns ein und dann fragen wir ihn, ist doch viel besser so", sagte Jimin Lachend und man sah es im an, dass er von seiner Idee sehr überzeugt war.

"Ich bin auch dafür, dass wir in einladen. Also Namjoon du kannst Bambam schon mal anrufen und ihm sagen, dass er übermorgen kommen muss, ich gehe mit Tae das kleine Mädchen suchen.", sagte Jungkook und verschwand mit Taehyung. Ich glaube irgendwie nicht, dass die sie suchen gehen. Was sie wohl wirklich machen..mir ist schon oft aufgefallen, dass wenn einer von ihnen in sein Zimmer geht oder sagt, dass er irgendwo hingeht oder so, dass der andere ebenfalls mit kommt. In diesem Fall glaube ich nicht, dass sie suchen, da Jungkook auffällig grinste. Ist ja auch egal, ich möchte ganz ehrlich gar nicht wissen, was sie schon wieder treiben.

Evil Dream [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt