PoV. Suga
Schnell wechselte ich mein Oberteil und wir folgten Namjoon.
Im Studio standen neun Stühle vor weißem Hintergrund. Zwei auf der linken und sieben auf der rechtem Seite. Die Hosts sowie J-Hope, Jimin und Taetae saßen schon da. Ich lief mich auf den Stühle links von V sinken und Jungkook setzte sich neben mich.
Jin und Rapmon kamen dazu und wir wollten gerade mit der Aufnahme beginnen, als der Produktionsleiter zu uns kam.
“Es gab eine kurzfristige Änderung. Die Sendezeiten haben sich verschoben und jetzt wird das Ganze Live übertragen. Wir haben keine andere Alternative.“
Ich starrte in schockiert an.
Live? Vor Millionen von Menschen? Das kann ich nicht. Ich tue mir bei unseren Auftritten schon schwer und da sind es nicht mal halb soviele.
Jungkook schien meine Unruhe bemerken, denn er griff nach meiner Hand und drückte sie fest, so als wolle er sagen: du schaffst das.
“macht euch bereit. Die Übertragung geht in 5 Minuten los.“, sagte der Produktionsleiter und verschwand.
“Das ganze wird eine Talkshow. Außerdem müsst ihr noch ein zwei fragen beantworten.“, erklärte der Host.
“Alles klar?“
Wir nickten.
Noch eine Minute bis zur Liveschaltung, ertönte eine Stimme aus einem Lautsprecher. Ich schluckte nervös.
Live in 30 Sekunden.
Live in 20 Sekunden.
Live in 10 Sekunden.
Live in neun,
Acht
Sieben
Sechs
Fünf
Vier
Drei
Zwei
Eins
Live.
“Herzlich Willkommen liebe Zuschauer. Ich freue mich mit ihnen unsere heutigen Gäste begrüßen zu dürfen. Hier sind Live und in Farbe... BTS.“, moderierte uns der Host an.
“Danke für die Einladung. Es ist schön heute hier sein zu dürfen“, ergriff unser Leader das Wort.
Wir anderen lächelten nur. Ich gab mir große mühe mir nicht anmerken zu lassen, wie unwohl ich mich gerade fühlte.
Meine Hände zitterten und ich verbarg sie in meinem Schoß.
Sei ganz cool Yoongi, entspann dich. Atme ganz ruhig und gleichmäßig.
Schon allein beim bloßen Gedanken ans Atmen hatte ich das Gefühl zu ersticken. Ich atmete stärker, doch das Gefühl verschwand nicht und meine Atemnot blieb.
Ich holte ziemlich schnell und flach Luft.
“Alles Ok?“, wisperte Jungkook besorgt. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Mittlerweile war ich kurz vorm hyperventilieren.
Scheiße, ich muss hier raus.
Ich sprang auf und rannte ohne ein Wort der Erklärung aus dem Studio.__________________________
377 Wörter
DU LIEST GERADE
Save Me Please
FanfictionYoongi leidet schon seit einer Weile an Depressionen. Die vielen Auftritte, der Schlafmangel und aufdringliche Fans machen ihn fertig, was nicht gerade förderlich für sein mangelndes Selbstwertgefühl ist. Er verschließt sich vor den anderen Members...