22.

585 27 3
                                    

PoV. Kookie

Überrascht blickte ich ihn kurz an, erwiderte aber dann den Kuss und gab mich der Situation hin.
Mein Kopf war wie leer gefegt und ich nahm alles um uns herum gar nicht mehr wahr. Schließlich lösten mir uns aus Luftmangel von einander.
“Wow“, keuchte Yoongi nach Atem ringend.
“Ich liebe dich auch, Jungkook“, lächelte er.
“Heißt dass, ich bin der Kerl von dem du gesprochen....
Aber ich liebe doch niemanden anderen als dich...“, murmelte ich nun völlig überfordert.
“Ich dachte, du bist in Taehyung verliebt.“, sagte er verlegen.
“Er ist mein bester Freund. Tae ist wahnsinnig wichtig und wie ein Bruder für mich, aber ich liebe nur dich“
“das sieht Taehyung aber sicher anders. Man sieht doch, wie er dich immer anschaut...“, murmelte Yoongi.
Ich sollte mal mit V darüber reden, aber nicht jetzt, jetzt zählt nur Suga.

Hyung?“
“Ja?“
“Küss mich nochmal“, verlangte ich lächelnd und augenblicklich fanden wir uns in einem innigen Kuss wieder.
Ich legte die Arme um seinen Nacken und rutschte näher an ihn heran.
Meine Hände vergruben sich in seine weichen Haare und ich biss ihm leicht auf die Unterlippe. Suga gab ein wohliges Geräusch von sich und ich lächelnd gegen seinen Mund.
Ich ließ meine Zunge um Einlass bittend über seine Lippen wandern, er erhörte meinen Wunsch, öffnete sie einen Spalt und sofort begann meine Zunge seinen Mund zu erkunden.
Yoongis Hände wanderten über meinen Körper und glitten unter mein T-Shirt. Sanft strichen sie über meine Abs.
Leise seufzte ich auf.
Ich liebe diesen Jungen so sehr...

__________________
256 Wörter

Save Me PleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt