45.

431 23 2
                                    

PoV. Taehyung

Leise klopfte ich an seine Zimmertür.
“herein“, hörte ich Jimins verweinte Stimme.
Lautlos drückte ich die Tür aus und trat ein. Im Raum war es dunkel, aus einer Ecke drang unterdrücktes Schluchzen.
J-Hope war nicht da, dass wusste ich. Er war bei Jin und Namjoon.
Will gar nicht wissen, was die so treiben. Wortwörtlich...
Ich schaltete das Licht an und sah einen weinenden Jimin zusammen gekauert in der Ecke auf dem Boden sitzen.
“Jimin, was ist denn los?“, fragte ich besorgt und setzte mich neben ihn.
“Nichts“, murmelte der Kleinere und wischte hastig die Tränen fort.

Ja ne ist klar. Es ist halb zwei morgens und du weinst. Ich bezweifle, dass nichts los ist. Also, jetzt spucks schon aus“, redete ich sanft auf ihn ein.
Jimin schwieg.
Sanft legte ich einen Arm um ihn, zog Jimin auf meinen Schoß und drückte meinen Hyung an mich.
Der Kleinere wurde rot und senkte den Blick. Ich lächelte, als plötzlich Jimins Magen laut knurrte.
Verwirrt runzelte ich die Stirn. Der Blonde hat doch erst vor ein paar Stunden zu Abend gegessen und das auch nicht zu wenig.
“Jimin hast du...“, setzte ich an.
Ich merkte, wie Jimin sich versteifte.
“dir den Finger in den Hals gesteckt?“, vollendete ich langsam den Satz.
Mehr Tränen quollen aus den Augen des Älteren und er nickte kaum merklich.
“Ach Jiminie“, seufzte ich leise, drückte ihn enger an meine Brust und er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
“Es tut mir so leid“, flüsterte ChimChim plötzlich.
“Was tut dir leid?“, hakte ich verwirrt nach.
“Dass ich euch enttäuscht habe und ihr euch wegen mir Sorgen machen müsst.
Warum müssen wegen mir immer Leute traurig sein?“, schluchzte er.
“Ich bin eine Enttäuschung. Ohne mich wäre BTS viel besser dran. Vielleicht sollte ich Bangtan lieber verlassen“
Schockiert löste ich mich von ihm und starrte ihn an.
“Jimin, was redest du denn da?“
“All das geht mir täglich durch den Kopf“, antwortete Jiminie schließlich und ich merkte wie es ihn überwindung kostete die Worte laut auszusprechen.
“Das und noch ganz andere Sachen...“

____________________________
344 Wörter

Save Me PleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt