13.

663 27 4
                                    

PoV. Jimin

Erschöpft und verschwitzt legte ich mich auf den Boden des Tanzraumes. Ich war schon seit halb 7, also scheit zweieinhalb Stunden hier und trainierte die Choreografien für die Songs auf unserem neuen Album, so wie jeden Tag.
Der einzige Grund, warum ich mich jeden Tag hier her quälte war mein Gewicht. Ich war extrem unzufrieden mit meinem Körper.
Klein, fett und hässlich bin ich.
An klein und hässlich kann ich nichts ändern, an meiner Körpermaße jedoch schon.
Mühsam stand ich auf und schlurfte zu einer Wagen hinüber, die am anderen Ende des Raumes stand.
62kg mhh... noch schwerer gehts wohl nicht...
Jimin, du hattest auch schon mal weniger. Wann hast du wieder angefangen so viel zu essen?
Du weißt ganz genau, dass dich keiner sehen will, so fett wie du bist. Wenn du dünner wärst wäre BTS viel erfolgreicher und eure Videos würden mehr geklickt. Niemand will fette Menschen sehen, niemand mag fette Menschen.
(GANZ WICHTIG!!! Es ist scheiß egal wie ihr ausseht, ob ihr dick oder dünn seit klein oder groß, das ändert nichts an eurer Persönlichkeit und macht euch nicht besser oder schlechter.
Und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters.
So, Moralapostel ende)
Vielleicht würde dich Yoongi auch mal beachten, wenn du dünner wärst.
Ab heute hälst du wieder Diät, hast du verstanden?
Stumm nickte ich und trank einen Schluck Wasser.
Vor einiger Zeit hatte ich es schon mal geschafft, mein Gewicht auf 57kg zu reduzieren, jedoch war ich auch da noch nicht zufrieden, denn mein Traumgewicht lag weit darunter.

_________________
255 Wörter

Save Me PleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt