34.

424 21 0
                                    

PoV. Jimin

Müde und erschöpft lag ich in meinem Bett. Der Auftritt heute machte mich fertig. Nach dem Film bin ich direkt ins Bett gegangen. Geduscht hatten wir alle noch in den Waschräumen des Backstagebereichs.
Jetzt lag ich hier und konnte nicht schlafen, obwohl ich so müde war. Mein leerer Magen  hielt mich davon ab.
Seit Suga mit dem Maknae zusammen ist, aß ich noch weniger als sonst schon.  Bei den Mahlzeiten ließ ich mich kaum noch blicken oder aß nur ein bisschen.
Ich wollte weiter abnehmen.
Glaubst du Yoongi hätte sich in dich verliebt, auch wenn du weniger fett wärst?
Vielleicht...
Du wärst immer noch zu untalentiert. Arbeite erst mal an deinen Tanzschritten. Morgen früh will ich dich als erstes unten im Tanzraum sehen. Verstanden?
Ich nickte leicht.
Ein Magenknurren riss mich aus meinen Gedanken.
Ich hab solchen hunger...
Denk gar nicht daran. Du hast heute morgen schon mehr als genug gegessen.
Seufzend setzte ich mich auf.
“Was ist los?“, drang Hoseoks verschlafene Stimme im dunklen Zimmer zu mir herüber.

“Nichts, ich muss nur aufs Klo“, log ich schnell und tabste leise aus dem Zimmer. Automatisch trugen mich meine Beine in die Küche.
Du isst nichts, du bist auf Diät!!
“Aber ich hab so hunger“
Du willst doch abnehmen, oder? Willst attraktiver werden.
Ich nickte.
Dann wirst du jetzt wieder ins Bett gehen. Du isst erst morgen Mittag was.
“Aber...“
Kein aber, los jetzt. Ab in die Federn.
Widerwillig drehte ich um trat auf den Gang. Im Dunkeln konnte ich kaum etwas erkennen, als ich mit jemandem zusammen stieß.
“Au, verdammt“, hörte ich Yoongis Stimme durch die Finsternis

_____________________
269 Wörter

Save Me PleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt