PoV. Yoongi
Müde kletterte ich ins Bett. Ich war erleichtert, dass ich mit Jimin erst zusammen gestoßen bin, nachdem ich im Bad war, sonst hätte er nämlich das viele getrocknete Blut auf meinem Arm gesehen und das wollte ich auf keinen Fall.
Ich ließ mich in mein weiches Kissen sinken und deckte mich zu.
“hab dich vermisst alter Freund“, murmelte ich meinem Bett zu und lief binnen weniger Sekunden ein.Am nächsten Morgen riss mich das Klingeln meines Weckers aus dem Schlaf. Grummelnd schaltete ich ihn aus und stand auf.
Ich schlurfte zu meinem Kleiderschrank, zog einen schwarzen Hoodie und eine zerrissene, graue Jeans hervor und zog die Sachen an. Sorgsam achtete ich darauf, dass der Pulli auch vollständig die frischen Schnitte verdeckte.
Danach ging ich ins Bad, putzte Zähne und machte meine Haare.“Was, du hast es ernsthaft geschafft, von alleine den Wecker auszuschalten und aufzustehen?“, fragte V verwundert, als ich die Küche betrat.
“Halts Maul, Alien“, gab ich genervt zurück.
“Hab dich auch lieb“, kicherte Taehyung.
“Morgen Schatz“, sagte Jungkook fröhlich und umarmte mich von hinten. Ich drehte ihn zu mir um und drückte Kookie einen Kuss auf die Lippen.
“Morgen“, lächelte ich.
Ich liebe ihn so unglaublich sehr.
“Jin hat Rühreier gemacht“, erklärte Namjoon, der an der Küchenzeile stand und sechs Teller aus dem Schrank über ihm holte.
“Warum nur sechs?“, fragte ich verwundert.
“Jimin meinte, im gehts nicht so gut“, erklärte Hoseok. Ich nickte nur, setzte mich an den Esstisch und wartete, das Rapmon den Tisch deckte._______________________
251 WörterSorry Leute, dass ich zur Zeit so inaktiv bin, aber ich schaffe es einfach nicht mehr zu schreiben. Die Schule stresst mich gerade einfach so sehr...
Ich hoffe, ihr versteht das.
Außerdem möchte ich einmal danke sagen. Dafür dass ihr immer meine Story lest, so fleißig kommentiert und votet. Danke. Diese Story hat jetzt zu diesem Zeitpunkt 383 reads und für mich ist diese Zahl schon unglaublich riesig XD.Bye i'm out XD.
DU LIEST GERADE
Save Me Please
FanfictionYoongi leidet schon seit einer Weile an Depressionen. Die vielen Auftritte, der Schlafmangel und aufdringliche Fans machen ihn fertig, was nicht gerade förderlich für sein mangelndes Selbstwertgefühl ist. Er verschließt sich vor den anderen Members...