PoV. Jimin
Taehyung und ich tanzten noch eine ganze Weile.
Er ist voll gut.
Das wärst du auch, wenn du nicht so fett und unbeweglich wärst.
Ich mach doch schon, was ich kann. Ich halte Diät, ich trainiere jeden Tag.
Wann bist du endlich zufrieden?
Wenn du weniger scheiße bist!
“Wollen wir kurz Pause machen? Ich kann nicht mehr?“, riss V mich aus meinen Gedanken.
Ich kann auch nicht mehr.
Du machst weiter. Du willst schließlich dünn sein, oder?
Wie sagt man so schön? Wer rastet der rostet. Also bewegt dich.
“ich mach noch weiter“, sagte ich und kniff die Lippen zusammen.
“Wie du meinst“, meinte Tae schulterzuckend, schnappte sich seine Wasserflasche und setzte sich an den Rand.
Ich begann wieder zu tanzen.
Ich schwankte leicht.
Mir ist schwindlig, kann ich nicht doch Pause machen? Ich will was trinken.
Stell dich nicht so an. Du machst weiter!
Tief atmete ich durch um mich zu beruhigen, aber das Schwindelgefühl wollte nicht weggehen. Ich tanzte weiter.
“Gehts dir gut?“, fragte V besorgt.
Gerade als ich antworten wollte gaben meine Beine nach und ich brach zusammen. Ich merkte noch, wie Taehyung meinen Namen schrie und zu mir rannte, dann verlor ich das Bewusstsein und alles wurde schwarz.“Wie geht es ihm?“
“Was ist überhaupt passiert?“
Dumpfe Stimmen drangen an meine Ohren und sickerten langsam in mein Hirn.
Schwerfällig öffnete ich die Augen.
“Wo bin ich?“, krächzte ich.
“Jimin, du bist wach“, stieß Taehyung erleichtert hervor. Er sprang von seinem Stuhl auf und kam zu mir herüber.
“Du bist im Krankenhaus“, erklärte er.
“Bist beim Tanzen zusammen geklappt. Unterzucker.“, meldete sich J-Hope zu Wort.
“die Ärzte haben gesagt, du hättest seit Tagen kaum was gegessen. Verdammt Jimin, was machst du denn für Sachen. Das ist sau gefährlich.“, schimpfte mich Jin.
“Ich werde ab jetzt persönlich dafür sorgen, dass du was isst“
“Die Ärztin hat erklärt, dass bei Unterzucker die Zellen keine Zellatmung mehr betreiben können, also keine Energie mehr bekommen und sie nicht mehr arbeiten können. Der Körper nimmt den restlichen Blutzucker für lebenswichtige Organe. Man bricht zusammen und wird bewusstlos, fällt in eine Art Koma. Wenn zu wenig Zucker da ist kann das Gehirn nicht mehr richtig arbeiten und es nimmt schaden. Im schlimmsten Fall kann man geistig behindert werden oder sogar daran sterben. Der normale Blutzuckerspiegel liegt bei 0,6 -1,1g pro Liter Blut. Deiner lag bei 0,3g. Das ist verdammt niedrig“, erklärte Namjoon.
(Biologieunterricht mit [Name einfügen] xD)
“Du hattest Glück, dass TaeTae dabei war, als es passiert ist, sonst hätte es böse enden können.“
Wäre vielleicht besser für alle Beteiligten gewesen, wenn Tae nicht dagewesen wäre...
“Wo sind Yoongi Hyung und Kookie“, wechselte ich das Thema.
“sind noch unterwegs, wir konnten sie nicht erreichen“, sagte Hoseok.
“Jimin, warum hast du so wenig gegessen?“, fragte V ruhig.
Ich schluckte.
Soll ich es wirklich erzählen. Ihnen sagen, was in mir vor geht?
Bist du behindert?!? Natürlich nicht. Außerdem würden sie dich eh nicht verstehen.
“Ähm, also...“, murmelte ich leise.______________________
497 WörterEndlich hab ich mal wieder geupdatet xD.
Dafür ist das Kapitel doppelt so lang, als sonst xD.
Ich wollte mich noch für die 700 reads bedanken. Ich kanns immer noch nicht fassen. Wir mich ist diese Zahl einfach zu riesig.
Danke, dass ihr immer meine Story lest, votet und kommentiert.Ich wollte eigentlich noch irgendwas schreiben, aber ich habs vergessen xD.
Jedenfalls, danke ^^.Bye
DU LIEST GERADE
Save Me Please
FanfictionYoongi leidet schon seit einer Weile an Depressionen. Die vielen Auftritte, der Schlafmangel und aufdringliche Fans machen ihn fertig, was nicht gerade förderlich für sein mangelndes Selbstwertgefühl ist. Er verschließt sich vor den anderen Members...