PoV. Jungkook
~5 Monate später~
Lächelnd kuschelte ich mich an Yoongi und schloss die Augen. Verträumt ließ ich meine Gedanken schweifen und dachte an die Ereignisse der letzten Monate.
Es ist ganz schön viel passiert...
Die letzten Monate waren eine sehr aufregende Zeit für uns. Erst spielten wir einige Konzerte in Europa und was uns persönlich am Herzen lag schließlich auch auf einem Pride Festival in Seoul.
Vor 3 Monaten wurde in Korea die Ehe für alle eingeführt, was ich persönlich am Schönsten von all den Ereignissen fand.
Zu diesem Anlass beschlossen wir auch uns öffentlich zu outen, was eigentlich schon längst überfällig war.Auch privat lief es bei uns allen blendend.
Suga und ich sind glücklich zusammen, mein Freund hat es geschafft seine Depressionen in den Griff zu bekommen und wenn es ihm mal nicht gut geht redet er offen mit mir darüber, worüber ich sehr froh bin.
Mittlerweile sind auch Taehyung und Jimin und Namjoon und Jin zusammen und auch Hoseok wird wohl nicht mehr lange Single bleiben, da er auffällig oft bei Taemin ist.
Ich musste lächeln.
Am Ende ist doch alles gut geworden."Worüber denkst du nach?", drang Sugas tiefe Stimme an mein Ohr.
"Darüber, was alles passiert ist"
"Konzentrier dich lieber auf mich", raunte Yoongi und biss mir neckisch ins Ohrläppchen. Ich lächelte, rutschte ein wenig von ihm weg und kletterte auf seine Hüfte, wo ich mich nieder ließ.
"Besser?", fragte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen. Verlangend legten unsere Lippen sich aufeinander.
"Besser", lächelte der Ältere und ließ seine Finger zu meinem T-Shirtbund gleiten...ENDE
________________________
267 WörterOk, erstmal sorry, dass ihr solange auf dieses Kapitel warten musstet, aber erst ist mir nichts eingefallen, was ich schreiben könnte, dann war ich im Schüleraustausch in Paris und hatte wirklich keine Zeit irgendwas zu schreiben und dann war ich unkreativ xD.
Aber jetzt habe ich es schafft. Ich habe ein neues und btw auch das letzte Kapitel geschrieben. Naja, nicht ganz das letzte. Das Special fehlt ja noch ;)Wie auch immer. Seid nicht allzu traurig, dass diese Geschichte zu Ende ist, denn es ist sicherlich nicht die Letzte.
Danke an alle, die bis hier hin durchgehalten, gevotet und kommentiert haben^^
Bis bald ;)
DU LIEST GERADE
Save Me Please
FanfictionYoongi leidet schon seit einer Weile an Depressionen. Die vielen Auftritte, der Schlafmangel und aufdringliche Fans machen ihn fertig, was nicht gerade förderlich für sein mangelndes Selbstwertgefühl ist. Er verschließt sich vor den anderen Members...