12.

704 28 0
                                    

PoV. Jungkook

Blinzelnd öffnete ich die Augen. Die Sonne leuchtete durch einen Spalt in den Vorgängen herein und erhellte das dunkle Zimmer ein wenig.
Ich war nicht in meinem Zimmer....
Ich spürte neben mir die Wärme des schlafenden Yoongis und mir viel wie der ein, warum ich hier war.
Hyung hat Albträume gehabt und wollte, dass ich bei ihm schlief.
Bei dem Gedanken daran wurde mir warm ums Herz und ich musste lächeln. Suga war einfach zu süß, wenn er schlief.
Diese Gedanken kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Du weißt doch, dass er straight ist. Außerdem ist er doch noch nicht mal über seine Freundin hinweg.
'Man darf doch wohl noch träumen'
Nein
'Ach halt doch dein Maul, Stimme in meinen Gedanken' und schon gab sie Ruhe.
Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr, die an der Wand über der Tür hing. Es war bereits 9 Uhr. Wir unsere Verhältnisse war das spät.
Mein Magen knurrte und ich beschloss etwas zum Frühstück zu machen.
Yoongi Hyung lasse ich lieber schlafen. Er sollte schlafen, so viel er kann und außerdem ist er unausstehlich, wenn er müde ist.
Ach, so ist er nun mal mein Suga.
Unser Suga, verbesserte ich mich schnell und ging leise aus seinem Zimmer in die Küche.
Dort machte ich mir Müsli und setzte mich an den Küchentisch.
Komisch, dass die anderen gar nicht da sind.
Ach ja stimmt. Es ist ja Sonntag, der einzige Tag in der Woche, an dem wir frei haben.
Die anderen schlafen wahrscheinlich noch und Jimin ist schon im Tanzraum, so wie immer.
Ich aß auf und ging ins Bad um mich zu duschen.

______________
276 Wörter

Save Me PleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt