11.

697 30 2
                                    

PoV. Suga

Ich stand auf der Bühne, ganz alleine und vor den Augen aller Armys. Ihre Rufe drangen an meine Ohren, doch ich konnte sie nicht sehen, da ich vom grellen Licht der Scheinwerfer geblendet wurde.
Min Yoongi
Min Yoongi
Min Yoongi
Zögernd hob ich das Mikrofon an meine Lippen.
Min Yoongi
Min Yoongi
Ich begann ein paar Zeilen zu rappen.
Buhhhhhhh
Ihre Rufe verwandelten sich in Pfiffe, sie buhten mich aus, riefen, ich solle BTS verlassen. Ich hätte es nicht verdient Teil dieser Boygroup zu sein. Ohne mich wären sie viel erfolgreicher.
"Nein hört auf", stieß ich verzweifelt hervor und versuchte mir die Ohren zu zuhalten, doch die Schreie wurden nur lauter und aggressiver.
Ich wollte zurück weichen, mich verstecken, einfach nur weg von diesem Ort, doch ich strauchelte und flog hart auf den Boden.
Die wütenden Schreie wurden zu schallendem Gelächter.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
"Yoongi Hyung, alles in Ordnung?", drang Kookies besorgte Stimme an meine Ohren. Die Menge verstummte.
'Ja, jetzt da er bei mir ist, ist alles in Ordnung'

Blinzelnd öffnete ich die Augen. In meinem Zimmer war es dunkel, nur das bisschen Licht, welches durch die offene Tür herein viel, erhellte den Raum.
Über mir erkannte ich Jungkook, seine Miene wirkte besorgt.
"Geht es dir gut? Du hast im Schlaf geschriehen und geweint", sagte er.
Erst jetzt bemerkte ich mein tränenverschmiertes Gesicht.
"Ja, alles in Ordnung. Ich habe nur wieder mal schlecht geträumt", beschwichtigte ich ihn.
"Na dann, schlaf weiter. Es ist erst fünf Uhr", meinte Kookie und wandte sich zum gehen
"Kannst du bitte heute Nacht wieder bei mir schlafen?", fragte ich vorsichtig.
Irgendwie wusste ich, dass die Albträume zurück kehren würden, ließe er mich jetzt wieder allein.
"Ok", willigte er ein:" aber dann musst du auch rüber rutschen", lächelte er und kletterte zu mir unter die Decke.
Ich machte ihm Platz und kuschelte mich an ihn.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

_____________________
324 Wörter

Save Me PleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt