PoV. Jimin
"Willst du darüber reden?", bot Taehyung an.
Zögernd nickte ich, wusste aber nicht, wie ich anfangen sollte.
"Was sind das für Sachen, die dir täglich durch den Kopf gehen?", ergriff Tae sanft das Wort, worüber ich erleichtert war.
"Dass die Fans mich nur mögen, wenn ich weniger fett wäre, dass BTS ohne mich viel erfolgreicher wäre und ich es nicht verdient habe, Mitglied dieser Band zu sein", murmelte ich leise und wieder liefen Tränen über meine Wangen.
"Shhhh, schon gut", redete Taetae sanft auf mich ein und drückte mich wieder an seine Brust. Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und durchnässte mit meinen Tränen sein T-Shirt, als ich seine Hand beruhigend über meinen Rücken streichen spürte. Seine Berührung hinterließ ein leichtes Kribbeln auf meinen Körper.
"Jimin, du bist nicht dick, du bist schon eher zu dünn. Wir machen uns Sorgen um dich und auch die Fans haben mittlerweile bemerkt, wie stark du abgenommen hast. Sie wünschen sich den Jimin mit den- wie haben sie es genannt?- Mochibäckchen zurück", lächelte er und kniff mir vorsichtig in die Wange.
Ein kleines Lächeln umspielte meine Mundwinkel.
"Versprich mir, dass du wieder was isst, ja? Und dass du das Essen auch bei mir behältst."
Ich löste mich von Taehyung und blickte in seine Augen.
"Man soll nichts versprechen, was man nicht halten kann", sagte ich:"aber ich kann es versuchen."
"Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen"
"Hör auf Yoda zu zitieren", murrte ich und schlug ihm leicht gegen die Brust, musste mir aber das lachen verkneifen.
"Vielleicht sollten wir schlafen gehen", meinte V schließlich mit einem Blick auf die Uhr.
"ich will aber noch kuscheln", quengelte ich wie ein kleines Kind und drückte mich wieder an ihn.
Tae lachte, schaffte es irgendwie mit mir auf dem Schoß aufzustehen und trug mich zu meinem Bett, worauf er mich ablegte und zudeckte.
"Schlaf gut kleiner Mochi", lächelte V und ging zu Tür.
"Nacht, Yoda", gähnte ich.
Taehyung schaltete das Licht auf und verließ mein Zimmer.
Schade, ich hätte gerne noch mit ihm gekuschelt, schoss es mir durch den Kopf, doch ich hatte keine Gelegenheit noch weiter darüber nachzudenken, denn da war ich auch schon eingeschlafen.________________________
368 Wörter
DU LIEST GERADE
Save Me Please
FanfictionYoongi leidet schon seit einer Weile an Depressionen. Die vielen Auftritte, der Schlafmangel und aufdringliche Fans machen ihn fertig, was nicht gerade förderlich für sein mangelndes Selbstwertgefühl ist. Er verschließt sich vor den anderen Members...