Epilog

517 18 4
                                    

Seit der Verlobung sind bereits zehn Monate vergangen und heute ist es nun soweit, heute findet endlich unsere Hochzeit statt.

In den letzten zehn Monate hat sich alles zum Guten gewendet. Ich hatte ein Gespräch mit Mutter, Vater und Regina, wodurch ich nun meine Vergangenheit akzeptiere. Das Volk akzeptieret mich, als ihre neue Prinzessin. Ich, Mal, Uma, Carlos und Jay wurden beste Freunde. Mal lernte sogar Ben, der einst verschollene Sohn von Belle, kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Aber nicht nur Mal fand ihre große Liebe, Carlos lernte Jane, die Tochter der Guten Fee kennen und verliebte sich Augenblicklich in sie, bei Jay war es genauso nur, dass er Lonnie, die Tochter von Mulan kennen lernte.
Im Grunde genommen leben und arbeiten die Vier mit ihren Seelenverwandten nun am königlichen Hofe. Uma hilft mit ihren Tentakeln den Fischern zu fischen und beschützt das Schloss vor Unterwassermonstern. Jay gehört zu der Elite-Kampfgruppe des Königreichs und bildet angehende Ritter beim Kämpfen aus. Carlos, er ist ein sehr kluges Bürschchen und unterrichtet Knaben, ist aber auch für die Bibliothek des Palastes zuständig.
Mal hingegen arbeitet nicht, sie ist in Zauberlehre bei mir, wo ich ihr, für sie, unbekannte Zauber beibringe.
Ich und Harry haben beschlossen nach unserer Hochzeit im Schloß zu bleiben, damit ich mehr Zeit mit meinen leiblichen Eltern habe.

In einer halben Stunde ist es soweit.
Gemeinsam mit Mal hatte ich bereits das Kleid angezogen, nun sitze ich vorm Spiegel und Mal kämmt mir die Haare, um danach eine wunderschöne Frisur daraus zu machen. Mal ist bereits angezogen und gestylt.

,,M, ich glaube ich kann das nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,M, ich glaube ich kann das nicht.", zweifle ich langsam. Was ist wenn es zu früh ist um zu Heiraten? Wenn es mit unserer Liebe danach in den Abgrund geht?
,,Hör zu, Evie, das ist nur die Aufregung. Jede Braut ist das kurz vor der Hochzeit. Sie fragen sich, ob es das richtige ist ihre Liebe zu heiraten, Nichtwissend was ihnen die Zukunft bringt. Meistens bereuen es Frauen diesen Mann geheiratet zu haben. Doch bei euch sieht man, dass es sich um wahre Liebe handelt. Und jetzt verbanne diese negativen Gedanken aus deinem Kopf und denke nur noch an deine Traumhochzeit, die in-", Mal schaut auf die Uhr, die neben uns an der Wand steht, sie sagt erschrocken:
,,In 20 Minuten beginnt.".
Mit schnellen Tempo flechtet sie einzelne Strähnen, steckt diese anschließend mit den Rest meiner Haare nach oben und tut noch etwas goldenen Haaraccesiors hinein.
Mal nimmt rote fingerfreie Lederhandschuhe in die Hand und zeigt sie mir.
,,Du weißt wirklich was ich brauch.", ich nehme die Handschuhe und ziehe sie mir über, sie gehen fast bis zum Ellenbogen. Ich nehme meine Schmuckkiste und stecke mir Ohrringe mit roten Robin in die Ohrläppchen, dazu passend eine Kette in Form eines Herzens darauf eine goldene Krone befestigt. Ich trete mit Mal an den Spiegel und das Resultat ist unglaublich. Besonders das Kleid ist umwerfend.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Tochter der Bösen Königin (OUAT & Descendants Crossover) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt