Da mich die Sonne direkt ins Gesicht scheint, werde ich letztendlich wach. Mein Blick wandert sofort zu Harry, der immer noch friedlich neben mir schläft. Ohne ihn aufzuwecken stehe ich auf und verlasse die Krankenstation, doch lange bleib ich nicht allein da Pan direkt auf mich zukommt. ,,Er wird es freiwillig tun.", klärt er gleich auf, als er bei mir angekommen ist. ,,Wann wird es soweit sein?", frage ich ihn, er antwortet:,,Heute Abend. Du wirst mitkommen, da er dir mehr vertraut als mir.", ich nicke einfach nur. Hoffentlich wird mein Plan funktionieren. Ich will mir nicht ausmalen, was Pan mit mir anstellen würde, wenn er letztendlich doch Henry's Herz und die Insel gerettet hat. Aber ich muss es schaffen für Henry, selbst wenn es um mein eigenes Leben geht.
...
,,Pass auf dich auf!", Harry umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Werde ich.", ich schenke ihn ein letztes Lächeln bevor ich von ihm gehe und gemeinsam mit Pan und Henry zum Strand gehen, von dort aus müssen wir mit einem Boot zur Totenkopf-Insel fahren, da wir unsere Magie einteilen müssen.
~~~~~~~~~~~~ • ~~~~~~~~~~~~~
Harry
Ich hoffe Evie's Plan funktioniert und wir können endlich von dieser Gottverdammten Insel verschwinden. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als gemeinsam mit Evie zusammen zu leben.
Komplett in Gedanken versunken bemerke ich nicht, dass Henry's Familie hier im Lager aufkreuzt. Alle Jungs ziehen ihre Waffen und halten sie bedrohlich auf die "Angreifer", doch diese scheinen wenig beeindruckt. Eine schwarzhaarige Frau lässt Feuer auf ihren Handflächen bilden, nicht nur ich auch die anderen sehen ein, dass diese Frau eine Nummer zu groß für uns ist. Womöglich ist sie stärker als Pan, aber schwächer als Evie. Die Jungs lassen ihre Waffen fallen, woraufhin Henry's Familie auf uns zu kommt und jeden einzelnen von uns fesseln. Die ganze Zeit über bemerke ich den Blick von Hakenhand auf mir liegen. ,,Wo ist Pan?", fragt die schwarzhaarige mit einen scharfen Ton. Sie kommt auf mich zu, krallt sich in meinen Kragen und fragt nun mit einer wütenderer Stimme:,,Wo ist Pan?", wenn ich es ihnen sage könnten sie schneller auf die Insel und Pan aufhalten.Doch wenn Pan's Plan funktioniert, die Jungs ihm erzählen, dass ich der Familie den Aufenthaltsort der drein verraten habe und letztendlich rauskommt, dass Evie mit von der Partie ist können wir zwei sofort in die Meerjungfrau-Lagune springen und uns fressen lassen. Evie wird schon allein mit Pan zurecht kommen.
Die Frau vor mir hebt ihre Hand, aber anstatt mich zu schlagen rammt sie mir die Hand in meine Brust zu meinem Herz. Sie drückt zwar leicht auf das Herz ein, aber es sind schreckliche Schmerzen, ein schmerzender Schrei entkommt meiner Kehle. ,,Regina!", der Mann mit der Hakenhand hält die Schwarzhaarige am Handgelenk, diese lässt mein Herz abrupt los. Ein befreiendes Gefühl breitet sich in mir aus. ,,Wir haben keine Zeit.", sagt nun der Schwarzschopf. Eine blonde Frau tritt zu uns und sagt:,,Foltern ist keine Möglichkeit.", Regina entfernt ihre Hand aus meiner Brust und fragt die Blonde:,,Und wie sonst?", die Blonde antwortet:,,Sie brauchen das, was jedes Kind braucht, eine Mutter.", Regina stellt sich neben eine Frau mit ebenfalls schwarzen Haaren nur viel kürzer und zwei Männer. Regina sieht sich um, als würde sie nach jemanden unter uns suchen. Blondie kniet sich vor uns und spricht:,,Hört mir zu! Wir werden euch nicht wehtun. Ich weiß, dass ihr Pan treu seid, aber das ist ein schrecklicher Fehler. Für eine lange Zeit dachte ich, ich würde niemals meine Familie finden. Ich war, wie ihr alle, ein verlorenes Mädchen, bis ich eines Tages die Leute die mich lieben gefunden habe. Wenn mir das passiert, kann es euch auch passieren." ,,Pan ist die einzigste Familie, die wir brauchen.", meldet sich Felix zu Wort. Blondie geht darauf ein:,,Nein. Pan lügt euch an, damit ihr schreckliche Dinge tut. Er log Henry an, damit dieser Pan sein eigenes Herz gibt." ,,Um die Insel zu retten.", verteidigt Alex, unser jüngstes Mitglied, Pan. Blondie streitet das ab:,,Nein, um sich selber zu retten.", nun ruft Felix uns allen zu:,,Hört ihr nicht zu! Pan macht sich Sorgen um uns.", erneut streitet sie dieses Urteil ab:,,Nein, tut er nicht. Wir machen uns Sorgen um euch. Wir können euch retten. Wir können euch mit in unser Land nehmen.", die ,bis jetzt schweigsame Frau mit den sehr kurzen Haaren, lässt ihre Stimme auch mal ertönen und bittet uns:,,Ihr müsst uns sagen wo er ist.", plötzlich steht Felix auf und spricht zu uns:,,Ihr wisst, dass, wenn Pan herausfindet, dass ihr ihn verraten habt, er euch den letzten Atemzug nimmt.", Hakenhand drückt Felix an der Schulter wieder nach unten, woraufhin Felix, wie zuvor, auf dem Baumstamm sitzt. Blondie erhebt sich wieder und tretet auf Felix zu. Mit druckaufbauender Stimme fragt sie Felix:,,Wo ist Pan?", Felix, so stur wie er ist, antwortet nur:,,Ich werde nichts sagen.". Schluss mit den Spielchen.
,,Kannst du uns wirklich zurück bringen?", erhebe ich meine Stimme und alle Köpfe drehen sich zu mir. Felix ruft mir entgegen:,,Halt den Mund!", Blondie hockt sich vor mich und sagt:,,Ja, wenn du uns hilfst.", jetzt oder nie, es wird Henry retten. Ich kenne den Jungen zwar kein bisschen, doch Evie liegt was an ihm und das ohne für Pan zu schauspielern. ,,Er ist auf der Totenkopf-Insel.", gebe ich von mir. Felix schreit:,,Nein! Verräter!", doch das kümmert mich kein bisschen. ,,Danke.", sagt Blondie und legt ihre Hand auf meine rechte Schulter. Blondie erhebt sich und sagt gewidmet an ihre Freunde:,,Mary Margaret, David und Hook, ihr bringt die Jungs auf das Schiff und macht dieses startklar! Ich, Regina und Neal werden zur Totenkopf-Insel gehen und Henry holen. Nachdem Regina uns auf das Schiff teleportiert hat stechen wir auch gleich in See.", Blondie, Regina und dieser Neal wollen gerade los gehen, als ich sie um noch etwas bitten will. ,,Wartet!", die drei bleiben abrupt stehen und drehen sich zu mir um mit einem fragenden Mimik. ,,Auf der Insel wird ein Mädchen mit sein, bringt sie bitte mit.", einverstanden nicken Blondie und Neal während Regina einen fragenden Gesichtsausdruck trägt.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Bösen Königin (OUAT & Descendants Crossover)
FanfictionDas Leben von Evie, Tochter der bösen Königin, ist alles andere nur kein Zuckerschlecken. Mit klauen und morden erhält sie Geld und Respekt anderer Leute. Eines Tages trifft sie Peter Pan, der sie mit nach Neverland nimmt und ihr zeigt was es heißt...