Die Ankunft der Fremdlinge

346 14 1
                                    

Frustriert lasse ich mich auf den Boden sinken. Seit Harry gestern verprügelt wurde versuche ich die ganze Zeit einen Heil-Zauber, der nicht nur äußere auch innere Verletzungen beheben kann, zu erlernen. Es will einfach nicht funktionieren, als würde das Universum wollen, dass ich nur Schäden anrichte mit meiner Magie anstatt jemanden zu helfen. Und ein weiteres Tier, an dem ich übe, ist gerade verstorben. Wie sag ich es immer so schön: Man kann nie genug zu essen haben.
Jedenfalls probiere ich mich auch noch an einen weiteren Zauber. Wenn man irgendjemanden diesen Zauber auf den Hals jagt, dann ist dieser sofort tot. Im Klartext: Immer mehr essen. Diesen Zauber übe ich allerdings nicht für meine Mutter, er soll für Pan bestimmt sein. Den Grund könnt ihr euch alle wahrscheinlich denken. Wenn Pan erstmal Tod ist, kann ich endlich weg von hier, dann gleich zu meiner Mutter und mit ihr aufhören, wo ich mit Pan angefangen hab.

Nahe am Strand mache ich mich auf den Weg zurück ins Lager, als ich auf einmal einen Haufen von Unbekannten Stimmen höre, die vom Strand her kommen. Leise schleiche ich mich an einen der anliegenden Büschen und entdecke einen ziemlich seltenen Anblick. Ein Haufen von Erwachsenen kommen von einem Schiff an den Strand gelaufen. Vielleicht Henry's
Familie.
Das wäre meine Chance endlich mit Harry von dieser Insel zu flüchten. Ich muss ihnen helfen Henry zu retten und Pan aufzuhalten, aber nur mit Harry an meiner Seite. Und einen Plan habe ich auch schon auf Lager. 
Blauer Nebel umhüllt mich und von der einen auf die anderen Sekunde stehe ich wieder im Lager. Als erstes werde ich nach Harry suchen und ihn in meinen Plan einweihen. Lange suchen muss ich nicht, er lehnt gemütlich mit den Rücken an einen Baum. Ich schleiche mich hinter diesen Baum, tippe ihn an seine rechte Schulter an, um auf mich aufmerksam zu machen. Es ist praktisch ein Code für uns zwei: Er legt mir eine Hand auf den Mund und zieht mich hinter einen Baum und ich tippe ihn ganz simpel an seine rechte Schulter an. Er sieht sich um, um sicher zu gehen, dass niemand ihn sieht. Erst dann kommt er hinter den Baum. Zur Begrüßung küssen wir uns auf den Mund, ich jedoch unterbreche ihn um den Kuss nicht in die Länge zu ziehen. Irritiert schaut er mich an, ich erkläre ihn:,,Ich habe einen Plan, wie wir endlich von diesem Gottverdammten Ort verschwinden können.", auf seinen Lippen bildet sich ein Grinsen. Er zieht mich zu ihm und legte seine Lippen Saug meine. Für eine kurze Zeit verharren wir in dieser Position, bis wir uns voneinander lösen um Luft zu holen. Er lehnt seine Stirn gegen meine und flüstert mir zu:,,Ich würde alles tun, um endlich mit dir zusammen sein kann ohne, dass wir uns verstecken müssen.", von der Vorstellung, dass wir endlich zusammen sein können, muss ich lächeln, bis mir einfällt:,,Wir müssen an einen anderen Ort!", nachdem ich dies sagte bildet sich um uns blauer Nebel. Nachdem sich der Nebel wieder legt, stehen wir in der Kristallhöhle. ,,Wie lautet der Plan?", wir setzen uns ans Wasser und ich berichte ihn:,,Ich hab gesehen, wie Erwachsene die Insel betreten haben, ich glaube es ist die Familie von Henry. Wir müssen ihnen helfen Henry zu retten und Pan aufzuhalten, aber das müssen wir verdeckt tun." ,,Und wie wollen wir das machen?" ,,Wenn es soweit ist suchen wir seine Familie auf und machen mit Ihnen einen Plan, aber vorerst müssen wir auf Pan's Seite sein, um nicht aufzufallen." ,,Da können wir nur hoffen, dass alles funktioniert.". Um ihn etwas aufzumuntern, küsse ich ihn. Es fängt sanft an, wird aber immer leidenschaftlicher. ,,Wir....sollten....
zurück.....gehen.", flüstere ich während des Küssens Harry zu. ,,Na schön.", gibt er letztendlich von sich. Erneut bildet sich blauer Nebel um uns, doch bevor er uns komplett umschließt packt Harry mich am Handgelenk und meint:,,Ich würde lieber zurück laufen.", klar lass uns laufen, lass uns auf das schnellste Fortbewegungsmittel verzichten und ich hoffe, dass man mir den Sarkasmus aus der Stimme raus hört. Wieso will er denn zurück laufen? ,,Somit haben wir mehr Zeit für uns.", beantwortet er meine stumme Frage. Da ich weiß, dass es sowieso kein Zweck hat mit Harry herum zu diskutieren, gehe ich auf seine Bitte ein. Ich nicke ihn stumm zu. Er nimmt mich an die Hand, verschrecken unsere Finger ineinander und verlassen die Höhle. Während wir uns auf den Weg zurück ins Lager sind, herrscht eine angenehme Stille. Auf einmal wird Harry von mir gerissen und bekommt einen heftigen Schlag ins Gesicht, erst dachte ich, dass es mal wieder einer der Jungen ist, bis der Typ sich umdreht und mich gegen einen Baum drückt, sein Schwert auf meiner Kerle. Ich schaue ihn genauer an und bemerke, dass es kein Junge sondern ein Mann, er gehört zu der Gruppe die ich am Strand sah. Er hebt seinen Arm Richtung mein Gesicht, aber anstatt einer Hand ist dort ein Eisenhaken. Momentmal, gibt es nicht einen Piraten mit einen Haken, als Ersatz seiner abgetrennten Hand? Captain Hook.
Sein Haken nähert sich meinem Gesicht. Das kalte Metall berührt meine Wange und ich bekomme langsam Gänsehaut an den Armen. ,,Selten, dass sich ein Mädchen auf Neverland befindet.", auf einmal sticht er mir in den rechten Oberschenkel, ich schrei schmerzerfüllt auf und dieses Geräusch hört man selten von mir. Bevor noch mehr passieren kann, wird Hook von mir gezogen. Harry zieht sein Schwert aus der Haltung uns stimmt mit Hook in einen Kampf ein. Hook versucht Harry mit seinem Schwert zu treffen, doch Harry blockiert und versucht selber auf ihn einzustechen und so läuft das die ganze Zeit ab. Harry hat nicht gelogen, dass er der beste Schwertkämpfer der Insel ist.
Plötzlich schlägt Hook Harry das Schwert aus der Hand und sticht Harry in die rechte Wade. Schmerzerfüllt schreit er auf, was man nicht häufig von Harry hört. Er drückt Harry zu Boden und legt sein Schwert an seine Kehle. Für einen Moment verharren sie in dieser Position, als Hook plötzlich überrascht flüstert:,,Harry?", woher kennt er Harry's Namen, Harry scheint ebenfalls irritiert zu sein. Bevor er Harry noch weh tun kann, katapultiere und ich Hook gegen einen nahestehenden Baum. Schmerzerfüllt versuche ich zu Harry zu humpeln, doch er kommt mir entgegen und mit meiner letzten Kraft teleportiere ich uns zurück ins Lager. Mit Harry als meiner Stütze humple ich zur Krankenstation, wo er sich um meine Wunde kümmert. Pan kommt herein gestürmt und fordert nach einer Erklärung. ,,Ein Mann hat Evie angegriffen, sie kann vom Glück reden, dass ich in der Nähe war. Wer weiß, was sonst passiert wäre.", Pan nickt einfach nur. Weiß er von den Neuankömmlingen? Wortlos geht er fort. Harry nimmt meine Hand und seine andere legt er mir auf die Haare und streichelt sie. ,,Geht's wieder?", fragt er mich sanft, ,,Ja, alles gut.", erfreut über diese Nachricht küsst er meinen Scheitel. Doch eine Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit lang über: Woher kennt Hook Harry?

Die Tochter der Bösen Königin (OUAT & Descendants Crossover) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt