Seit einigen Tagen streife ich bereits durch den Wald und versuche so gut wie möglich jeden Menschen, den ich auf'm Weg entdecke, aus den Weg zugehen. Was Harry wohl gerade macht? Vielleicht ist er auf der Suche nach mir oder er ist glücklich darüber mich endlich los zuhaben, ich jedenfalls bin es, da ich ihn nie weh tun werde.
Doch werde ich mich an Snow White, David und vor allem an Regina rächen, dafür das sie mein Vertrauen zu ihnen ausnutzten und mir nicht die Wahrheit schon viel früher beichteten. Es ist mir egal ob ich wieder die alte Evie bin, doch eine liebe und brave Prinzessin bin ich und war ich noch nie. Ich hätte mich niemals ändern sollen, nur dadurch erfuhr ich was liebe ist, wodurch ich schwach geworden war. Egal ob ich Storybrook rettete, die Leute sehen mich immer noch wie ein Monster und wenn sie das unbedingt haben möchten, gebe ich es ihnen selbstverständlich. Und mir ist es egal ob Harry hinterher nichts mehr für mich empfindet, Hauptsache es geht ihm gut.Auf einmal bildet sich vor mir lila Rauch. Ich spiele mit dem Gedanken weg zu rennen, da es womöglich Regina sein könnte, doch nicht nur sie teleportiert sich mit lila Rauch. Schlussendlich siegt meine Neugierde und warte bis sich der Rauch komplett lindert.
Vor mir steht Maleficent, die die mich aus das machte was ich jetzt bin.
,,Was willst du?", frage ich sie während ich mich gegen einen nahestehenden Baum lehne.
,,Ich weiß was geschah und ich kenn dich zugut um zu wissen, dass du Rache an denen die dich verletzten ausüben willst. Ich werde dir dabei helfen."
,,Warum?", frage ich sie misstrauisch. Ich kenne sie und weiß, dass sie einen Hintergrund hinter diese Tat hat.
,,Snow White und Prinz David sowie Regina haben lange genug über den Zauberwald geherrscht. Es wird Zeit, dass es einen neuen Herrscher gibt."
,,Und ich nehme an, der wirst du sein.", schlussfolgere ich.
,,Exakt.", meint Maleficent nur. Ich stoße mich vom Baum ab, trete ihr näher und frage sie:
,,Wie wollen wir beide alleine gegen die Heere von Snow White und Regina ankommen?"
,,Es wird kein Kampf geben, Wir werden sie entführen und sie am nächsten Tag vor ihren Untertanen hinrichten. Dennoch habe ich Leute arrangiert, damit alles glatt läuft.
,,Ach, wer wäre denn unsere Beihilfe?"
,,Ursula, Cruella DeVil und Jafar.". Als ich die Namen höre staune ich nicht schlecht. Mit den dreien und mit mir und Maleficent werden wir unbesiegbar sein. Auch sie würden nicht ohne einen bestimmten Hintergrund machen, weswegen ich Maleficent frage:
,,Was sind ihre Forderungen?". Die dunkle Fee läuft um mich herum und sagt währenddessen:
,,Sie werden einzelne Gebiete des Waldes kriegen und diese beherrschen, doch ich bleibe der Herrscher des gesamten Waldes."
,,Und was springt für mich dabei raus."
,,Ein Thron an meiner Seite.". Verlockend ist es schon. Mich nach vielen langen Jahren endlich zu rächen, mit den größten Bösewichten bekannt zusein und ein Thron als stellvertretende Herrscherin.
,,Na schön.", gebe ich meine Entscheidung bekannt. Auf Maleficents Gesicht bildet sich ein listiges Grinsen.
Sie legt ihre Hand auf meine Schulter und lila Rauch bildet sich um uns.Harry
Allesamt, darunter versteht sich: ich, mein Vater, Granny, Red, die Enkelin von Granny und eine sehr gute Freundin von Snow, die sieben Zwerge, Snow, David und Regina, stehen wir im Konferenzraum des Schlosses und betrachten eine große Karte, darauf abgebildet der Zauberwald. Verzweifelt suchen wir seit Tagen nach Evie, doch keine Spur von ihr ist zu finden.
,,Es ist alles meine Schuld.", irritiert und fragend sehen mich die anderen an.
,,Nein, wenn es von jemanden die Schuld ist, dann von mir. Ich hätte es ihr vor langer Zeit sagen sollen.", meint Regina betrübt. Ihr scheint es ziemlich zuzusetzen erst Henry und jetzt auch Evie verloren zu haben und mir geht es ganz ähnlich. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen, dann wäre das alles nicht passiert.
,,Ich bin für sie verantwortlich, ich bin der einzige der weiß, was in ihr vorgeht und nur ich kann ihr helfen. Ich hätte sie nicht einfach gehen lassen sollen.", ärgere ich mich über mich selbst und schlage wütend mit der Faust auf den Tisch, um den wir herum stehen.
,,Es ist egal wer daran Schuld ist, Hauptsache wir finden sie so schnell wie möglich wieder.", meint Vater und legt aufmunternd eine Hand auf meine Schulter.
,,Okay, Granny und Red ihr werdet dieses Gebiet absuchen.", David zeichnet mit einer Feder einen Kreis um eine Umgebung.
,,Hooks, ihr werdet euch in diesem umsehen.", sagt der Prinz nun an uns gerichtet und zeichnet nochmals ein Gebiet ein.
,,Und wir drei werden uns dieses vornehmen.", meint nun Snow zu David und Regina.
,,Das sind die letzten Gebiete, was ist wenn wir sie nicht finden?", fragt Red, doch ehe David ihr antwortet, komme ich ihm zuvor:
,,Wir werden nicht aufhören sie zu suchen, selbst wenn es am anderen Ende der Welt ist.".
,,Zwerge, ihr werdet hier die Stellung halten.", erteilt Snow ihnen Befehle.
Wir trennen uns voneinander, bevor wir den Raum verlassen hält Vater mich an der Schulter fest und sagt entschlossen:
,,Wir werden sie finden.", dankbar für diese kleine Aufmunterung schenke ich ihn ein kleines Lächeln. Ich hoffe nur er hat recht.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Bösen Königin (OUAT & Descendants Crossover)
FanfictionDas Leben von Evie, Tochter der bösen Königin, ist alles andere nur kein Zuckerschlecken. Mit klauen und morden erhält sie Geld und Respekt anderer Leute. Eines Tages trifft sie Peter Pan, der sie mit nach Neverland nimmt und ihr zeigt was es heißt...