1.Die Bar

321 11 2
                                    

Mit verschwiztem gesicht trat ich in die bar.Mein blick lief einmal komplett durch die bar.Jace saß  mit drei elben auf einem der roten leder sofas in einer hinteren ecke.Mit grossen schritten lief ich auf sie zu. Jace beugte sich gerade zu einer elbe um sie zu küssen.Aus reflex hohlte ich ein kleines messer aus meiner hosentasche und schmiss es zwischen die beiden befor sie es schafften sich zu küssen.Beide sahen erschrocken zum messer was jetzt in der wand steckte und dann zu mir. Würden jace' blicke töten wäre ich jetzt mause tot."Vergiss deinen 'bücher  club' jetzt Clary steckt in schwierigkeiten!" als er die vier letzten wörter hörte verwandelte sich sein böser gesichts ausdruck in einen mit voller angst um Clary. Schnellst möglich stand er auf und verlies die Bar.Ich blieb noch kurz hohlte mein messer aus der wand und drohte den elben "finger weg von meinem Bruder oder ich schwöre ich schneide euch alle finger ab, oder wisst ihr was? Ich schneide euch gleich alle gliedmasen ab!"Die elben verlies ihr selbstsicherer blick und sie nickten mir zu.Ich traute ihnen trozdem nicht also würgte ich sie nochmal kurz mit meiner magie(an  dieser stelle muss ich erwähnen das valentine auch an ihr experimentiert hat und sie zu helfte eine hexenmeisterin ist.😁)Sie hielten sich an der kehle und versuchten sich zu lösen ich war kurz davor ihren hals zu zerquetschen sie schwebten schon leicht in der luft. Etwas pakte mich arm und zog mich aus der bar,war klar das es jace war, ich warf den elben noch mal einen bösen blick zu bevor ich komplett aus der Bar verschwand."Christal tail Wayland!?Bist du eigentlich komplett krank geworden?lass die verdammten elben ,wir müssen clary helfen!" Er war wütend auf mich  aber das war er nie lange er war schlieslich mein Bruder. Aber da er diesmal meinen vollen namen  sagte erschreckte mich das doch etwas. "Sorry aber ich hasse es wenn du mit solchen nutten abhängst.Und nenn mich nie wieder Christal tail!Verstanden jonathan christopher?" Ich fragte mich gerade ob ich mit dem wort nutten ein bisschen zu weit gegangen bin aber jace lachte nur leicht und lief dann einfach los, und ich ihm hinterher."Hey jace, weist du noch damals?als du mir  geholfen hast?" Er guckte mich besorgt an "Christel, passiert es etwa schon wider?!" ich musste ihn unterbrechen, "Nein Jace, das habe ich hinter mir, ich bin selbstbewusster geworden es geht mir gut, aber ich möchte mich bei dir revanchieren." Jace war immer ein toller Bruder gewesen ."Ev, du musst dich doch nicht bei mir revanchieren ich hab das gerne gemacht,und ich wüsste nicht wie du dich revanchieren willst."Ich zog eine Augenbraue hoch "Also ich wüsste schon wie", jace guckte mich nur fragend an ,"Du und Clary ich werde euch beiden helfen zusammen zu kommen wir alle wissen das ihr zuammen gehört und da ihr es von selbst nicht auf die reihe kriegt werde ich helfen."Er schaute mich entsetzt an,aber er wusste es doch selber ich weis nicht warum er sich jetzt so anstellte. "Ev, mir ist klar das du nur helfen willst aber Clary und ich",er hielt einen moment inne,"das funktioniert einfach nicht." Ihm stiegen tränen in die Augen das aus zu sprechen musste  sehr weh tuhen. Er unterdrückte die tränen, ich tat es ihm gleich.Den rest des weges redeten wir darüber was mit Clary passiert ist. "Sie hat mit der neu erschaffenen rune ein portal gebildet und ist da alleine durchgegangen und wir wissen nicht wo es hin führt."Als ich ihm das erzählte guckte er nur ungläubich  und fing an wütend rum zu schreien "Wie konnte das passieren?wo wollte sie denn hin?Was macht sie ganz alleine sonst wo?Warum hat niemamd aufgepasst?Waru--" Ich unterbrach ihn in dem ich ihm einen leichte backpfeife gab "jace bleib ruhig! Es könnte sein das ich und Magnus herraus finden können wo das portal hinnfürt!Und du könntest sie ja eigentlich auch aufspüren also hör auf so ein theater zu machen!" Er rieb sich die wange,vielleicht war der schlag doch etwas  zu hart gewesen,Er guckte mich nur beleidigt an und nickte.

--------------------------――-----------------------—――――――――――――――――—―――

souuu erstes kapietel fertig ^°^ hoffe es gefällt euch und für die ganz harten krittiker die alle bücher gelesen haben und es nicht mögen weil es nicht detailgetreu ist es ist nur eine fan fiction aber ich verstehe euch ich bin auch so jemand haha☺ naja hoffe es hat trzdm gefallen 😘 schreibt mal bitte eure meinung dazu weil ich freue mich immer über feedback und auch über kritik!💞💖


Clace -ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt