Izzy kam ins Zimmer rein gestürmt "Oh gott sei dank euch gehts gut"Sagte sie erleichtert zu mir und jace. Wir guckten weiter nur auf Clary ohne auch nur ein wort zu sagen dann wandte sich auch izzys blick auf Clary "Was ist mit ihr?Ist sie..." "Nein ist sie nich wir haben noch knapp anderthalb stunden bis wir sie verlieren und wir können rein garnichts tun auser auf Magnus zu warten..."Erklärte jace ihr ihne von Clary aufzuschauen.Ich merkte das er mit den tränen kämpfte aber ich war die einzigste die es wusste da er für die anderen ziemlich gelassen aussah doch ich sah hinter seine Maske. Izzy nickte und lehnte sich gegen die wand.Nach einer Halben stunde still schweigen kamm Magnus rein und brach dieses durch sein hysterisches schreien "Okay wir haben nur eine chance mit diesem trank sonst werden härte masnahmen gezogen werden müssen... Falls wir uns das erlauben können" Wir waren alle still und guckte Magnus an wir überlegten was er wohl damit meinen könnte "Guckt mich doch nicht so an sondern helft mir!" Sagte er dann etwas grimmiger.Er Führte eine braun graue geruchlose pampe in ihren mund rein und sprach ein paar worte, wir saßen nur gespantum ihn herrum und warteten auf eine regung von Clary.Doch nichts passierte magnus guckte nur enttäuscht zu boden und war auf dem weg raus doch ich wollte es nicht einfach so hinnehmen "Magnus stopp!Es muss noch eine weitere möglichkeit geben!"Schrie ich ihm hinterher. Er hielt inne und drehte sich zu mir um."Das kann ich nicht zu lassen" "Magnus?! Ich würde ALLES tun!" "Würdest du ein leben geben?" Er war lauter geworden und ich überlegte würde ich mein leben geben damit jace glücklich sein kann mit ihr.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
ФанфикDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...