13.Ich würde mein leben geben!

70 8 0
                                    

Als jace Clary auf Magnus' still volles bett legte befürchete ich das schlimmste.Magnus begang mit dem blauen Feuer erst auf ihrem gesicht und dann auf ihrem ganzen körper zu Spielen.Erschrocken sah er von clary zu uns auf "Wir haben genau 3:58 stunden bis wir sie Verlieren!Als erstes bringt Simon zu mir!Christal?Du hohlst alle zutaten für den 'ex eo bibit et salvet moriendi' Verstanden?Looooos guck mich nicht so an!Wir dürfen keine zeit verlieren!" Magnus stand auf und ging zu jace um ihm etwas zu sagen was ich nicht verstehen konnte da ich schon dabei war Simon her zu rufen der sofort einstimmte und meinte das er in 10-15 min da sein sollte.Als ich mich dann aus dem raum machte um die zutaten zu hohlen konnte ich noch ein paar setzte von ihnen aufschnappen jace sagte sowas wie "Ich würde mein leben dafür geben!" und Magnus erwiedert "Nein jace so funktioniert das nicht du kannst dein leben nicht geben aber"-- den rest bekam ich nicht mit da ich die zutaten holen musste.


Am küchentisch angekommen legte ich alle zutate auf die graue küchenplatte Magnus schickte mich raus da er dafür vollste konzentration brauchte.Ich ging wieder zu Clary und sah das Simon auch da war Ich begrüste ihn ind er mich zurück.Wir schwiegen alle doch simon sah so aus als ob er überlegen würde währen jace und ich einfach nur löcher in die luft starrten "Wo sind eigentlich izzy und Alec?"Fragte Simon ,Ich und jace sahen uns gleichzeitig entsetz an und sprachen wie aus einem munde "Mist wir haben Izzy Vergessen" Ich biss mir auf die Lippe "Aber Clary hat Priorietät Izzy kann ganz gut selber auf sich aufpassen nicht?"Fragte ich vorsichtig.Jace biss sich jetzt auch auf die lippe daran erkannte man das wir geschwister waren wir hatten die gleichen züge "Ja du hast recht sie kriegt das bestimmt hin" sagte jace er schien aber nicht richtig bei der sache zu sein denn er schttarte nur wie hypnotiesiert auf den goldenen teppich im zimmer.

Clace -ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt