Als ich aufwachte lag ich auf einer gefrorenen wiese.Dieser Geruch kam mir so vertraut vor reine Luft keine Chemikalien darin, sowas gab es in Brooklyn nicht.Und trotzdem kannte ich diese reine Luft irgendwoher.Als ich mich aufrappelte war ich ganz nass von der gefrorenen wiese die unter meiner Körperwärme geschmolzen ist.Ich schaute mich um.Jace war nirgends aufzufinden.Wie konnte das sein? wir mussten am selben Ort gelandet sein es war theoretisch unmöglich! Ich schrie seinen Namen durch denn ganzen Wald so laut es meiner stimme möglich war.Plötzlich hörte ich das knirschen der wiese es kam immer näher ich zog zur Sicherheit meine Seraphklinge und stellte mich in position für einen angriff. Ich sah einen Schatten näher kommen.Es war nur Jace aber er wäre mir fast gegen die klinge gelaufen so schnell wie er war. "Mein Gott Christal alles okay?Warum waren wir überhaupt getrennt und warum hast du so laut nach mir gerufen?" Stellte er seine fragen wie immer ohne pause.Ich lies die klinge fallen und fiel ihm um den hals."Ich hatte angst das dir was passiert ist Jace." Er streichelte meinen rücken "Und ich hatte angst das dir etwas passiert ist!" er drückte mich von von sich weg strich mir meine haare aus dem Gesicht und guckte mir tief in die Augen "Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn dir was passiert ich bin dein Bruder, ich trage die Verantwortung für dich ,Du bist mir wichtiger als alles andere auf der welt!Und ich werde dich immer retten so das du in Sicherheit bist dann werde ich sterben und nicht früher!" er gab mir einen Kuss auf meine mit erde verdreckte Wange,hob meine Seraphklinge auf und überreichte sie mir. "Auch wenn du mich lieb hast weis ich das du Clary mehr liebst und ich mache dir auch keinen vorwürfe deswegen oder sonst etwas ich finde es sogar sehr schön deswegen möchte ich euch noch zusammen bringen, ich glaube nur dafür wurde ich geboren, aber bitte wiedersprich mir da jetzt nicht aber ich bin mir sicher das es so ist." Ich lächelte ihn zufrieden an.Er hob nur einen Mundwinkel "Nagut Christal wenn du das meinst aber wir müssen jetzt los wir haben keine zeit uns darüber zu unterhalten" Er lief los und ich lief neben ihm her.Als wir aus dem dichten Wald raus waren stand eine schäbige alte Holz Hütte vor uns.Sie sah aus als wäre sie schon seit einem Jahrhundert dort und würde gleich in sich zusammen fallen. "Du warst wahrscheinlich noch zu jung um dich daran zu erinnern aber Vater ist damals hin und wieder mit uns hier her gekommen und wir verbrachten hin und wieder mal ein Wochenende hier."Erklärte Jace mir während er die stufen die rauf zur Hütte führten prüfte.Aus der Hütte kamen schmerzen schreie und wir rannten die stufen hoch während ich auf eine nicht so stabile stelle trat und durch die stufe fiel und etwas mich weiter nach unten zog.Das letzte was ich mitbekam war wie Jace angstvoll meinen Namen schrie und das mein kopf auf hartem Boden aufschlug ab da wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
FanfictionDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...