Jace,Isabelle und ich standen in einer kleinen dunkeln Gasse ein paar Straßen vom Institut entfernt. "Okay ich werde das Portal auf dem Boden machen so wie ein Durchgang zu den Katakomben" sagte ich in die runde beide nickten. "Nunc porta videatur area" sagte ich um das Portal zu erschaffen was auch nach ein paar Sekunden am Boden auftauchte. Ich lies ihnen den vortritt und Sprang als letztes rein.Ich landete mit meinem hintern auf einem Harten Boden Izzy und Jace sind derweil schon wieder aufgestanden.Wir standen in einem schmalen gang der nur leicht beleuchtet von den Fakeln die an der wand hingen war."Okay wir teilen uns auf " Sagte Jace als wir vor 2 Tunneln standen "Ohhhh nein ganz bestimmt nicht so fangen immer die Horror Filme an!" Doch Isabelle war schon in den linken gang verschwunden "Ach verdammt aber wenn sie zu erst dran ist ist es nicht meine schuld!" sagte ich seufzende und ging durch den dunklen gang.Aus meiner Hand erschuf ich lilanes Feuer damit es im gang nich ganz so dunkel war.Aus der Ferne hörten wir schreie und fingen deshalb an zu sprinnten.Als wir in einen helleren gang einbogen hörten wir die schreie deutlicher sie waren so schmerzerfüllt und sie kamen von einem Mädchen.Es war Clary sie saß gefesselt auf einem hölzernen stuhl und ein Mann mit Schwarzer Maske malte mit einer stele auf ihrem arm rum und bei jedem mal musste sie mehr und mehr schreien.Jace war schon los gerannt bevor ich die lage überhaupt erkannt habe.Er schlug den mann K.O. und befreite Clary die aber bewusstlos wurde und in jace' Arme fiel.Ich machte ein Portal auf zu Magnus und wir gingen durch.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
FanfictionDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...