Ich schien für nur ein paar Minuten bewusstlos gewesen zu sein denn als ich wieder zu mir kam kämpften Jace und Valentine.Ich richtete mich so leise wie möglich auf alle meine Waffen wahren noch da das war untypisch aber umso besser für mich.Ich hohlte meine seraphklinge raus und kämpfte mit."Die kleine kommt dir zu Hilfe was jonathen?" Valentine lächelte uns an wir guckten ihn nur angewiedert an eigentlich hatte er nicht einen blick von uns verdient. "Christal,jace ihr seid das mächtigste was ich je erschaffen habe ihr seid meine Waffen,meine Kinder,Meine Geschöpfe." für diesen satzt schlug ich ihm in seine Hässliche fresse.Dabei hörte ich sein Nasenbein brechen er hatte es vollkommen verdient. Jace zog ihm auch gleich noch eins rüber.Bevor er weg kippte schrie er noch so laut es ging "Haltet sie auf!" jace wollte schon nach oben aber ich hielt ihn auf. "Stopp,wir müssen nicht hoch ich erschaffe uns einfach ein Portal zu Magnus das sollte reichen." Er stimmte mir mit einem kalten nicken zu er sah ziemlich fertig aus.Ich beeilte mich mit dem Portal aber als es geschaffen war konnte ich mich nicht mehr auf den beinen halten."Geh schon rette dich"Sagte ich schwach "Nein,Ich hab dir versprochen dich nicht zurück zu lassen und das werde ich auch nicht."Er hob mich vom Boden auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn als ich in seinen armen lag."Ausserdem musst du mich noch mit Clary zusammen bringen." Sagte er und lächelte mich an.Ich brachte ein krampfhaftes aber doch glückliches lächeln raus.Wir hörten Leute die morschen Treppen runter zu laufen und jace beeilte sich und sprang durch das Portal.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
FanfictionDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...