3.Jace der Schlawiner

133 11 0
                                    

Als wir vom Portal ausgeschpuckt wurden kamen wir nicht unten im wohnzimmer an sondern in jace' zimmer.Da mir wie immer noch etwas schlecht von der Portal reise war verstand ich nicht warum jace so panisch war,als ich mich im aber im zimmer umsah sah ich nicht nur die ganze verteilte wäsche die nicht nur ihm gehörte, sondern ich sah auch eine nackte elbe auf seinem bett sie war nur halb zugedeckt mit einer goldenen decke aber so das alles was ich nicht sehen wollte auch verdeckt war.Als jace bemerkte das ich sie gesehen habe rollte er sie in die goldene decke ein und trug sie einfach aus dem zimmer ich konnte nicht sehen wohin ihm war es wohl ziemlich peinlich weshalb er sie schnell weg bringen muss.Tja das war mein Bruder anstatt sich den Frust von der seele zu weinen lässt er sich von ein paar elben flachlegen.Als ich mich etwas genauer im raum umsah und etwas aufräumte da es krankhaft unordentlich war fand ich weitere frauen unterwäsche und beschloss es einfach zu lassen und warten bis jace kommt.So lange setzte ich mich auf den rot golden verzierten stuhl der am rand des Zimmers stand.Nach zwei Minuten des wartens ging die Badezimmer Tür auf und es kamen drei weitere elben raus diese waren zwar angezogen aber das ziemlich knapp.Sie grinsten mich nur verlegen an und ich gab ihnen einen blick der verachtung. Bevor die elben aus dem zimmer gingen ging die zimmer tür auf und jace kam rein als er die elben entdeckte guckte er nur beschämt auf den Boden und biss sich auf die Unterlippe.Er wusste selber das er mich enttäuscht hatte.Jeder der Mädchen gab ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor sie gingen.Als alle weg waren schloss er die Tür und setzte sich auf das bett dessen decke jetzt verschwunden war und man nur noch die weise Matratze mit den goldenen details sah. Jace sah mich nicht an weil er sich schämte bei jungs ist es ja meistens voll 'cool' wenn sie mehrere bitches abgeschleppt haben, tja fad ich jetzt persöhnlich nicht so cool aber was passiert ist ist eben passiert.Ich stand auf und boxte ihm leicht gegen die schulter "Ey du schlawiener gut gemacht."Er drehte seinen kopf zu mir und guckte mich verwundert an.In diesem moment boxte ich ihn mitten in sein Gesicht er fiel mit dem oberkörper auf eins der silber schimmernden Kissen."Christal!Du misst--" er stoppte  er wusste er hatte es verdient.Er stand auf wischte sich das blut vom mund winkel und erschuldigte sich bei mir. "Entschuldige dich bei Clary und bei dir selbst" sagte ich nur und warf ihm einen bösen und zugleich verachtenden blick zu.Wir liefen runter ins Wohnzimmer "Erlaubt Magnus sowas überhaupt?Also das mit den elben." fragte ich einfach gerade herraus. Als wir im Wohnzimmer angekommen waren Setzte sich jace auf das gold weise Leinensofa  und ich suchte in Magnus schränken etwas was uns helfen könnte. "Ehm als... er hat sich bisher nicht beschwert"Antwortete jace leicht verlegen.Ich war schon ein zimmer weitet als ich etwas fallen hörte und wie jace mich rief.Als ich wieder im Wohnzimmer ankam sah ich Clary auf dem Boden liegen sie hatte so viele wunden an ihrem körper und sie war mit Blut übergossen. Jace wartete nicht lange hohlte seine stele raus und aktivierte ihre heil rune. Ich ging derzeit in die küche und braute einen trank für sie zusammen.

Clace -ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt