10.Der Rat muss das erfahren!

74 13 0
                                    

"Was Genau machen wir hier?Wir sind im Institut doch 'Unerwünscht'" Fragte ich ihn verwundert. Er gab mir keine Antwort sondern Tippte nur auf seinem Handy rum und steckte es wieder weg.Ich wiederhohlte meine Frage als Antwort bekam ich nur einen blick zum Institut.Und dann verstand ich Izzy und Alec würden kommen und wir würden es ihnen erzählen. Als sie dann endlich bei uns angekommen waren umarmte Îch Izzy und Alec ,Jace starte nur Konzentriert auf das Institut von dem wir einige Meter entfert waren. Als Jace Erklärte was passiert war Wandte er seinen blick immernoch nicht vom Institut. "Ach du Heilige scheise,Davon müssen wir dem Rat berichten!"Rief Izzy Hysterisch .Alec aber wiedersprach ihr "Nein Izzy sie werden es nicht glauben da Clary ja auch Valentines Tochter ist.Sie werden denken das es eine Falle ist, wir müssen sie alleine retten!" "Ja Alec hat recht." stimmte jace ihm zu. "Wir Werden zu Magnus gehen müssen." Sagte ich lächelte Alec an und hebte und seknte  meine Augenbrauen Alec warf mir nur einen fragenden blick zu. Er tat so als würde ich nicht wissen das da was zwischen denen leuft.Jace machte sich immernoch so ernst und nachdenklich auf den weg und wir folgten ihm.

Clace -ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt