8.Wird sie es überleben?

71 8 0
                                    

Ich konnte mich nicht bewegen und sehen erst recht nicht aber ich hörte stimmen "War es falsch sie durch das Portal zu bringen?" es war jace' stimme die Magnus fragte. "Nein bei diesen umständen nicht hättest du sie nicht durch das Portal gebracht wäre sie unterwegs gestorben.Sie hat aber ihr Energie verloren als sie das Portal geschaffen hat,Ich weis nicht ob ich sie wieder gesund kriege sollte ich es nicht schaffen muss sie zu den Stillen Brüdern." er hohlte Luft "aber darüber wollen wir momentan garnicht denken." Ich spürte ein ziehen auf meiner haut,Magnus musste angefangen haben mich zu heilen.Ich versuchte mit all meiner kraft meine Augen auf zu machen aber es geling mir einfach nicht.Nach einer weile spürte ich kein ziehen mehr er musste aufgehört haben was war den jetzt los?! "Ich.. Ich fürchte wir haben sie verloren."Behauptete Magnus mit zittriger stimme. Was?Wie?NEIN! ich war noch da er durfte mich nicht aufgeben! Ich spürte jace' warme Hand auf meiner "es tut mir so leid es ist alles meine schuld ich hätte besser auf dich aufpassen sollen" Sagte er schluchtzend .Etwas kaltes und glibberiges berührte meine Hand und Ich konnte meine Augen langsam öffnen. Jace kniete vor dem Bett auf dem ich lag sein Kopf lag auf der grau silbernen Matraze so das er mich nicht ansah.Magnus stand am Fenster und hielt seinen Kopf mit einer  Hand. "Nein Jace es ist nicht deine schuld." Meine stimme klang so zerbrechlich und so schwach. jace sah hoch er war überrascht.Er sprang auf das Bett und nahm mich ganz fest in den Arm ich dachte ich ersticke gleich "Ich werde dich NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN loslassen!!!!" Sagte er und drückte mich noch näher an sich als ich versuchte mich aus seinen griffen zu befreien. Magnus stand nur ahnungslos am Bett und guckte mich an als wäre ich ein mundi mit dem zweiten Gesicht."Ich verstehe das nicht...wie...aber i--"  Jace unterbrach ihn "Magnus das ist jetzt egal alles was zählt ist das es  ihr gut geht!" Er löste sich langsam von mir.Ein lauter krache ertönte aus dem zimmer nebenan.Ich sprang aus dem Bett und nahm mir meine seraphklinge die neben meinem Bett stande. Jace,Magnus und ich gingen zusammen raus um nachzusehen was das für ein krach war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

souuu und was denkt ihr was dieser krach war?


Clace -ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt