Als ich aufwachte spürte ich das ich auf einem stuhl gefesselt war.Anfangs war alles etwas verschwommen.Ich konnte nur schläge und ächtzen hören bevor mein blick klarer wurde und ich sah wer geschlagen wurde.-Jace!- Ich war schockiert er war ja fasst tot geschlagen sein ganzes gesicht war angeschwollen, Ich konnte ihn nicht ansehen es gab mir einen stich ins Herz ihn so zu sehen.Ich sties einen schrillen wut schrei aus.Sie hatten meine hände zwar angekettet aber meine magie somit nicht blockiert.Der man der jace geschlagen hatte drehte sich um und wirklich es war der instituts leiter. "Schön du bist auch endlich wach, dann spielen wir beide mal das spiel weiter."Sagte er und zwinkerte mir zu.Er ging hölzerne knarschende Treppen hoch und lies uns für einen moment alleine. "Jace?Jace?Gehts dir gut?bitte rede mit mir!"Flehte ich ihn an beim versuch mich irgendwie aus dem stuhl zu kämpfen aber ohne magie sie sollten nicht wissen was ich kann...sonst würden sie mich benutzen. "J-ja C-Christal mir g-gehts gut aber i-ich lasse nicht zu d-das er a-auch nur in d-deine nä-ähe kommt!" ich fürchtete er war fast am sterben. "Hey jace es ist okay ich krieg das hin.Versprochen!Aber als erstes werde ich dich jetzt heilen denn ich möchte nicht das du mir hier einfach weg stirbst!" Erklärte ich ihm ruhig.Es kostete ziemlich viel Anstrengung ihn zu heilen mehr als sonst das lag warscheinlich an den ketten an meinen Händen.Aber die Anstrengung war es wirklich wert nach ein paar minuten schaffte ich es ihn zu heilen.Noch rechtzeitig denn wir hörten wie jemand die Treppen runter lief da es jedesmal knarschte wenn jemand auf eine der morschen Treppen trat.Doch diesmal stand uns nicht der leiter gegenüber sondern...VALENTINE! "Hallo meine kleine"Sagte er überglücklich und vorsichtig zu mir. "Valentine wenn du ihr auch nur ein ha--" bevor jace zu ende sprechen konnte schlug er mir mitten ins Gesicht.Mir lief Blut aus der nase und das letzte was ich merkte bevor das licht beim mir wieder aus ging war das jace einen tiefen wut schrei aus sties und sich aus den ketten befreite.
DU LIEST GERADE
Clace -ff
FanfictionDa Clary verschwunden ist und jace und seine kleine schwester cristal nicht mehr im institut erwünscht sind müssen sie sich auf eigene faust auf machen und Clary finden.Doch da Clary schwer verletzt ist wissen wir nicht ob sie es überleben wird...