Kapitel 3
Hermines Pov :
Ich schaute mit großen Augen auf das Schild das neben meinem Zimmer hang.
Draco Malfoy
,,Alles gut bei ihnen Miss?", fragte der Mann.
,,Ja...a...alles in Ordnung", stotterte ich.
,,Gut hier ist ihr Zimmer-"
Er zeigt mit einem Finger auf einen rote Tür die direkt neben der von Draco Malfoy war.
,,-Das sind die Schlüssel."
Er drückte mir die Schlüssel in die Hand und maschierte die Treppe hinunter.
Was hatte Draco die Jahre so gemacht?
Hatte er immer noch Gefühle für mich?
Was hätte er gesagen wenn er mich sehen würde?Diese Fragen schwirrten mir immernoch im Kopf herum während ich die ganze Zeit auf das Schild starrte.
Sollte ich anklopfen und schauen ob der ehemalige Slytherin im Zimmer war?
Ich schüttelte den Kopf um diese absurden Gedanken zu verdrängen. Danach lief ich in mein Zimmer und schaute mich neugierig um.
Das Zimmer war orange bestrichen und es besitzte ein paar Bilder von Blumen an den Wänden. In der Mitte stand ein großes Doppelbett mit blauer wunderbar richender Bettdecke. An der Wand war ein großer Holzschrank und in der Ecke ein schöner Schreibtisch.
Neben dem Schrank war noch eine kleine Komode. Darauf standen in einer blauen Vase wunderschöne blutrote Rosen. Ebenfalls ein kleines Sofa entdeckte ich in einer Ecke. Ich schaute mich noch einmal kurz um bis ich eine orangene Tür neben der Komode wahr nahm. Zügig ging ich auf die Tür zu. Ich stieß sie auf und sah ein gemütliches Bad. Nicht zu klein, nicht zu groß. Im Bad stand eine Dusche, eine Toilette, zwei Waschbecken und eine große Badewanne. Hier fühlte ich mich auf jeden Fall wohl. Ich ging zurück in mein Zimmer und stapelte meine Kleider in den Schrank. Danach machte ich es mir mit einem meiner Lieblingsbücher auf dem Sofa gemütlich und fing an zu lesen. Es verging ein bisschen Zeit bis ich dann auf meine Uhr schaute. Es war schon zehn Uhr. Ich legte das Buch beiseite und ging ins Bad. Dort stellte ich mich erst mal unter die Dusche. Langsam wurde mir die Sache mit Ron bewusst.Er hat mich betrogen.
Nach der warmen Dusche zog ich meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett, da ich sowieso kein Hunger hatte.
.......
Es vergangen ein paar Stunden, aber ich konnte immernoch nicht einschlafen.
Die ganze Zeit schweiften meine Gedanken zu Draco und Ron.
Da ich sowieso kein Auge zu kriegen würde stand ich auf und verließ mit leisen Schritten mein Zimmer. Da ich vor vielen Jahren schon mal im Tropfenden Kessel übernachtet hatte, kannte ich mich schon irgendwie aus. Immer weiter schleichte ich bis ein großer Balkon zu erkennen war. Kurz öffnete ich die Glastür und mir wehte sofort ein eiskalter Wind ins Gesicht.Ich schaute mich schnell um, bis ich plötzlich auf einen Schatten stieß und ich seit diesem Augenblick jedes Detail wahrnahm.
--------------------------------------------------
Hi ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 😘Eure Kiki
DU LIEST GERADE
~Dramione~ Life goes on
Fanfiction(Geschichte noch nicht überarbeitet) Info: Das ist Teil 2 von meiner Fanfiction ~Dramione~ Love in the air. Ihr solltet erst den 1. Teil lesen, bevor ihr den 2. hier liest. Nach 3 Jahren treffen sich Hermine und Draco wieder. Hermine bekommt in de...