~Hermine?~

612 27 5
                                    

Kapitel 9

Dracos Pov :

Kurz zupfte ich mein Hemd noch zu recht und fuhr mir durch das Haar.
Es war 18:56 Uhr und ich freute mich auf das Date mit Hermine. Schnell schaute ich mich im Zimmer um, vergewisserte mich das ich alles dabei hatte und verließ den Raum. Vor Grangers Tür betrachtete ich mich von oben nach unten und bevor ich klopfte, sah ich das die Tür einen kleinen Spalt geöffnet war.

Langsam stieß ich die Tür auf und ich sah ein ordentlich aufgeräumtes Zimmer, dass nach Vanille und Erbeere roch. Ich trat ein und schaute mich um, in der Hoffnung einen brauen Haarschopf zu erkennne, aber so war es bei diesem Mal nicht der Fall.

,,Granger?", rief ich.

Da keinen Antwort kam versuchte ich es mit ihrem Vornamen.

,,Hermine?", sagte ich nun schon etwas lauter als letztes Mal.

Da ich erneut keine Antwort erhaltete ging ich nun leicht panisch auf die Badezimmertür zu. Ich stieß sie beiseite, doch nichts und niemand war da.

Wo war sie?

Enttäuscht, wüntend und traurig verließ ich ihr Zimmer und setzte mich auf mein Bett.

Hatte sich mich etwa abserviert?
Das konnte nicht sein, so war Hermine nicht. Außerdem würde sie niemals ihre Zimmertür offen lassen. Das war nicht ihre Art. Ich rappelte mich auf und verschwand aus dem Pub. Draußen in der Winkelgassen schoss mir direkt der eiskalte Wind ins Gesicht, doch dies war mir nun vollkommen egal. Das einzige was mich jetzt beschäftigte war die Abwesenheit  der ehemalige Gryffindor. Zwar wusste ich nicht wo sie war. Doch eine Sache stand fest. Ich musste sie um jeden Preis finden.

--------------------------------------------
Entschuldigung für das kurze Kapitel😢😭😢😭😢. Aber es war wichtig für die Handlung und deswegen musste ich dies auch einbauen. Ich habe jetzt endlich Weihnachtsferien und werde mal ein paar Kapitel vorproduzieren.

💛Eure Kiki💛

~Dramione~ Life goes on Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt