~Warum musst du jetzt lachen?~

577 22 1
                                    

Kapitel 18

Hermines Pov :

Mit einem kurzen Nicken bestäntigte er meine Ansage und kurz darauf umspielte eine Grinsen seine Lippen.

,,Warum musst du jetzt lachen?", fragte ich verdutzt.

Draco sagte nichts sonder zeigte mit einem Finger auf mein Oberteil. Ich schaute runter und sah das meine Bluse etwas verrutscht war. Man konnte geradewegs auf meinen weißen Spitzen-BH gucken und hatte einen Einblick auf mein Dekolleté. Mein Kopf färbte sich langsam in ein dunkles Rot und ich konnte nichts tun als den blonden Mann anzuschauen.

,,Das muss dir nicht peinlich sein Granger. Du hast nichts was ich nicht gesehen habe."

Dieser Kommentar brachte mit auf den höchsten Punkt meiner Nerven. Ein paar Minuten lang versuchte ich meine Bluse wieder gerade zu rücken, aber stattdessen wurde es nur schlimmer. Ich stand auf murmelte ,,Sorry" und dreht mich um, damit ich zu den Toiletten laufen konnte.
Doch sonderlich weit kam ich nicht.
Draco schnappte sich schon im nächsten Moment mein Hand und wendete mich so, dass ich in seine grauen Augen schauen konnte.

,,Ich helfe dir", sagte er mit ruhiger Stimme.

Langsam nahm er seine Hand aus meiner und wanderte nach oben. Kurz richtete er meinen BH, in dem der Malfoy meine Träge an die richtige Stelle schob und es vorne etwas gerade rückte. Bei seinen intimen aber doch so zarten Berührungen erschauderte ich. Meine Haut brannte dort wo sie von seine eiskalten Finger berührt wurden. Danach nahm er mein Oberteil und tat das gleiche mit diesem Kleidungsstück. Am Ende schloss er noch den einzigen Knopf den die Bluse besitzte und hauchte mir eine weichen Kuss auf die Lippen. Kurz schaute ich nach unten sah das alles perfekt sitzte. Mit einem Lächeln blickte ich zu dem jungen Mann und sah das er ebenfalls wie ich ein Lächeln im Gesicht trug. Erschrocken fiel mir ein das uns jemand beobachten könnte, weswegen ich mit einem Blick den Raum überflog.
Zum Glück war jeder entweder mit seinem Partner oder seinem Essen beschäftigt.

-----------------------------------------------
💛Eure Kiki 💛

~Dramione~ Life goes on Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt