Kapitel 13
Bevor ihr das Kapitel liest möchte ich euch vorwarnen.... Es kommen ein paar Schimpfwörter/Kraftausdrücke vor.
Rons Pov :
Auf einmal wurde die Tür von einem braunen Haarschopf geöffnet. Die Frau stürmte mit einem Karton in der Hand rein und ihr Blick fiel direkt auf die Badewanne, in der ich lag.
,,Ach Hallo Ron, alles gut bei dir?", sagte sie ruhig, aber man konnte trotzdem die Ironie aus der Stimme raushören.
,,Was machst du denn hier Hermine", schrie ich.
,,Wonach sieht's denn aus?", zischte sie genervt.
,,Aber du warst ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte", lachte sie laut.
Warte mal!
War das nicht Malfoys Spruch....
Direkt fiel mir das letzte Gespräch mit ihm wieder ein.Also um ehrlich zu sein habe ich ihr nur gegeben, was du einer Frau niemals geben könntest
,,Du bist so dämlich Hermine", lachte ich.
,,Wie kommst du denn darauf?"
Ich stand langsam aus der Badewanne auf und erntete dabei einen angewiderten Blick von der ehemaligen Gryffindor. Schnell schnappte ich mir ein Handtuch, wickelte es um meine Hüfte und ging bedrohlich langsam auf das Mädchen zu.
,,Also hast du kleine Schlampe wirklich mit dem Frettchen rumgemacht", schrie ich und nahm ihr Handgelenk.
,,Ron, wer zur Hölle hat das gesagt?"
,,Na der Todesser mit dem du im Bett lagst."
Sie starrte mir wütend in die Augen und entriss sich aus meinem Griff.
,,Ernsthaft Ronald. Jetzt sag mir nicht das ich hier die Schalmpe wäre. Ich war ja nicht die, die vor meinen Augen mit einer Tussi gevögelt hat."
,,Hermine das war ein Missverständnis-"
,,Nichts da Hermine... Du bist einfach ein verlogenes Arschloch."
,,Das erklärt trotzdem nicht, warum du mit Malfoy geschlafen hast. Du sollst deinen Freund lieben und ehren, stattdessen fickst du mit anderen herum."
,,Eigentlich wollte ich mich mit dir wie zwei zivilisierte Menschen unterhalten, aber da ich merke das daraus nichts mehr werden kann packe ich meine Sachen weiter und verschwinde aus diesem Irrenhaus. "
,,Jaah das würde ich dir empfehlen. Außerdem habe ich besseres zu tun als hier meine wertvolle Zeit mit dir zu vergeuden!"
,,Dann guck mal wie du mit deiner dummen, schlampigen Nutte weiter ficken kannst. Achso und ich bin nicht mehr deine Freundin. Ich mache Schluss"
Hermines Pov :
So schnell ich konnte murmelte ich ein paar Zaubersprüche damit meine Kosmetiksachen im Karton landeten und verschwand ohne noch irgendein Wort zu sagen aus seiner Wohnung.
Hatte dieser Junge Stimmungsschwankungen oder was? Wenn es biologisch möglich wäre, dann würde ich sagen das er schwanger wäre.... Aufgebracht stürmte ich heute zum zweiten Mal durch das Treppenhaus und verabschiedete mich mit einem Plopp von Muggellondon.
.....
Mit rotem Kopf steuerte ich auf Dracos Tür zu. Ohne zu überlegen, haute ich mit geballten Fäusten auf die hellbraune Holztür. Nach wenigen Sekunden, riss Draco nur mit einer Anzughose bekleidet die Tür auf.
,,Mein Gott Granger, was ist den bitte in dich gefahren?", schrie der junge Malfoy aufgebracht.
Schnell quetschte ich mich an Draco vorbei und schlüpfte ins Zimmer. Langsam schloss er die Tür zu und drehte sich mit komischer Mine zu mir um.
,,Was war los?", sagte der Blonde
,,Weasley war los", rief ich.
,,Was?"
,,Ich habe bei Ron geklopft und da hat eine schwarzhaarige Tussi nur mit Bademantel bekleidet die Tür geöffnet. Danach musste ich einen Zauber verwenden damit sie die Klappe hält. Wie auch immer..... Ich bin dann auf Ron gestoßen und er hat mir eine Szene gemacht so etwas wie 'Du sollst deinen Freund lieben und ehren'. Daraufhin habe ich mit ihm Schluss gemacht. Ach und bevor ich es vergessen. Er hat irgendwas davon gesagt das du ihm erzählt hast das wir zusammen geschlafen haben", beendete ich außer Atem meine Rede.
Draco fing plötzlich an zu Grinsen, was aber nach meinem Gesichtsausdruck verschwand.
,,Draco, was hast du ihm erzählt?", kreischte ich.
,,Ähmmm... nichts besonderes", stotterte er.
,,Du kannst mich nicht anlügen", sagte ich.
,,Na gut...Also als du an dem einen Tag verschwunden warst, habe ich überall nach dir gesucht, auch bei Weasley."
,,Und was ist dann passiert?"
,,Wir hatten ein kleines Gespräch und ja... es kann sein, dass mir ausversehen ein kleines Detail ausgerutscht ist ."
,,Das kann doch nicht dein Ernst sein, Draco."
,,Doch, aber es tut mir Leid."
,,Ja okay, ich verzeihe dir. Man kann es ja nicht ändern, außerdem habe ich sowieso Schluss gemacht."
Er sagte nichts sondern kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Steht unser Date für heute Abend noch?", fragte der Blonde als ich mich von ihm löste.
,,Klar, Ich gehe mich fertig machen und dann komme ich zu dir."
,,Okay dann bis gleich, Hermine."
Kurz küsste ich Draco und verschwand in meinem Zimmer. Dort lief ich direkt zum Schrank und stellte mir ein Outfit zusammen.
Dazu ließ ich meine Haare einfach offen und schminkte mich dezent. Bevor ich den Raum verließ blickte ich in den Spiegel und stellte fest das mein Look gut zusammenpasste. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging schnurstracks zu Dracos Zimmer.
----------------------------------------------
Heyyyy Leute.
Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam. Ich hatte überhaupt keine Zeit, denn ich war fast gar nicht zu Hause. Hoffe ihr versteht dies und das Kapitel gefällt euch.💛Eure Kiki 💛
DU LIEST GERADE
~Dramione~ Life goes on
Fanfiction(Geschichte noch nicht überarbeitet) Info: Das ist Teil 2 von meiner Fanfiction ~Dramione~ Love in the air. Ihr solltet erst den 1. Teil lesen, bevor ihr den 2. hier liest. Nach 3 Jahren treffen sich Hermine und Draco wieder. Hermine bekommt in de...