~IMPERIO!~

632 26 5
                                    

Kapitel 10

Dracos PoV :

Sie war nirgends zu finden. Sogar an ihrer Wohnungstür hatte ich geklopft, aber statt Hermine anzutreffen logte ein anderer Kopf durch die Tür...

*Flashback*

Ich klopfte an der Tür und nach Minuten, die sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlten, öffnete sie eine ganz bestimmte Person.

,,MALFOY?", schrie Weaselbee.

,,Weasley?", lachte ich.

Er hatte sich über die Jahre fast überhaupt nicht verändert. Immer noch disese komischen roten Haare und die hässlichen Sommersprossen auf seiner Nase.

,,Was willst du, Frettchen?", fragte der Weasley Junge.

,,Ich suche Hermine. Hast du sie zufällig gesehen?"

,,Wie bitte, meinst du Hermine Granger?", schrie er.

,,Ich kenne nur eine Hermine-", lacht ich.

,,- aber du warst ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte", murmelte ich leise, aber laut genug damit es Weasley hören konnte.

,,Sei ruhig Malfoy", zischte er.

,,Also was willst du hier? Oder besser gesagt was willst du von Hermine?", fauchte er.

,,Ich habe ein Date mit ihr", sagte ich in einem Provokanten Ton.

,,Das glaube ich dir nicht", fauchte er.

,,Ach wirklich nicht", lachte ich.

,,Ja, sie würde mich niemals mit jemandem, wie dir, betrügen."

,,Ach das sagt gerade der richtige. Sie war ja nicht die, die den anderen betrügt", teilte ich ihm mit.

,,Moment....Woher weißt du das?", fragte er panisch.

,,Was für ein Blitzmerker, Weaselbee.
Also hatte ich doch recht, du hast Hermine mit einer anderen betrogen."

,,MALFOY, DAS GEHT DICH EINEN FEUTCHEN DRECK AN", schrie das Wiesel aufgebracht.

,,Hermine hatte Recht du bist genau so behindert wie früher", zischte ich.

,,Also hat sie dir alles erzählt", schrie er.

,,Genau das hat sie."

,,Was habt ihr denn noch alles getan?", brüllte der rothaarige Junge.

,,Das willst du gar nicht wissen", provozierte ich ihn.

,,Oh doch genau das will ich", fauchte er.

,,Hhmmm..da muss ich mal kurz überlegen", grinste ich weiter.

,,Also um ehrlich zu sein...habe ich ihr nur etwas gegeben was du einer Frau niemals geben könntest", lachte ich.

,,Oh Nein, dass hast du nicht gemacht.....MALFOY DU BIST SO EIN SCHEIß MISTKERL", brüllte er mit einem knallrotem Kopf.

*Flashback Ende*

Hermines Pov :

Es war ein Schock. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben und es nur noch diesen einen, schrecklichen Augenblick gäbe. Schwarze Augenringe zierten seine Augen, die in einem dunklen rot schimmerten. Sein Mund verzog sich zu einem grässlichen Grinsen und die Haare standen zu allen Richtungen ab.

Ich wurde von dieser Person am Arm gepackt und wir apparierten. Nachdem ich durch den 'imaginären' Schlauch gezogen wurden, landete ich hart auf dem Boden, der mit Blättern bedeckt war.

Zuerst erkannte ich nicht wo ich war, weil mein Tränenschleier dies verhinderte. Aber mit der Zeit sah ich, das wir im verbotenen Wald waren.

Aus den dunklen Schatten der Bäume, die etwas gruselig aussahen, trat eine Person hervor und in diesem Moment wollte ich einfach nur hier weg. Aus dem Schatten trat mein bester Freund Harry Potter hervor......

*Flashback *

Harrys Pov :

Ich wollte mich wehren, aber mir gelang es nicht. Die Person war einfach zu stark.

,,Imperio," schrie die Person.

Auf einmal hatte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ich wollte das nicht

Ich war kein böser Mensch! Ich wollte nicht einer von ihnen werden!

Ich wollte nicht raus gehen, tat es aber. Ich wollte nicht in diese Gasse, tat es aber. Ich wollte nicht in den Tropfenden Kessel, tat es aber. Ich wollte nicht diese Treppen hinauf laufen, tat es aber. Ich wollte nicht an dieser Tür klopfen, tat es aber. Und diese wunderschöne junge Frau die die Tür öffnete sollte das nicht erleben, aber es passierte einfach. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich selbst. Es war als würde ich zwar in meinem Körper leben, aber eine dunkle, böse Seele ihn kontrollieren würde.

Ich packte sie am Arm und wir apparierten in den verbotenen Wald, obwohl ich das alles nicht wollte...

*Flashback Ende *

Hermines Pov :

Plötzlich kam der Potter Junge mit seinem Zauberstab in der Hand auf mich zu.

Er sagte: ,,Tut mir leid, Hermine Granger, aber deine Geschichte muss und wird hier und jetzt enden. "

,,Harry...was was ist los mit dir? Warum sollte meine Geschichte jetzt enden?", stotterte ich.

,,Du dachtest ernsthaft das ich dich mögen würde. Du warst gut um mir die Hausaufgaben zu machen aber ich würden dich niemals mögen-", lachte er hämisch.

,,-Schlammblut", zischte er und zückte seinen Zauberstab.

Ein roter Lichtblitz verließ das Stück Holz, dem ich aber mit einem Sprung
auswisch.

,,Ha..Harry bitte, was ist los mit dir?", schrie ich verzweifelt, während ich mich hinter einem Baumstamm versteckte.

Harry lachte nur auf und schoss nun einen weitern Stuporfluch auf mich. Er traf mich und ich flog gegen einen Stein.
Bedrohlich langsam und mit einem schrecklichen Grinsen kam der schwarzhaarige Junge auf mich zu. Vor mir bückte er sich und hielt mir seinen Zauberstab an die Brust. Ich schaute ihm tief in die Augen und bemerkte das etwas anders war. Seine Seele war wie verschlossen, diese Augen die in einem dunklen rot schimmerten. Der Imperius-Fluch.

,,Bitte Harry, das bist du nicht", weinte ich.

,,Oh doch du Schlammblut das bin ich."

,,Ach bevor ich es vergesse. Letzte Abschiedsworte?"

,,HERMINE", schrie nun einen andere Stimme wie aus dem nichts.

------------------------------------------

Hiiii. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Außerdem möchte ich ein Dankeschön an Bellamalfoy13 und hannah_grr aussprechen.

💛Eure Kiki💛

~Dramione~ Life goes on Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt