~Ich würde vorschlagen wir sagen einfach die Wahrheit~

582 25 6
                                    

Kapitel 17

(Am Abend zuvor)
Hermines Pov :

Ich weiß es nicht

Vier einzige Wörter kamen mir über die Lippen und es ärgerte mich wahnsinnig nicht die alte Hermine Granger gewesen zu sein. Früher hätte ich tausende Vorschläge für das Problem, aber heute funktionierte nichts mehr. Es fühlte sich wie ein Blackout an, doch trotzdem hatte ich alles realisiert.
Ich sah wie Rita Kimmkorn durch die Tür spaziert kam und es auf uns -eher gesagt auf mich- abgesehen hatte. Alles erlebte ich mit doch trotzdessen war ich wie angewurzelt sitzen geblieben und hatte nichts unternommen.

Wie würde es wohl rüberkommen? 'Hermine Granger -Mitglied des goldenen Trios, Kriegsheldin, Gryffindor- und Draco Malfoy -ehemaliger Todesser, Reinblüter, Slytherin'

Dieser Gedanke schwirrte mir durch den Kopft und anschließend schämte ich mich dafür. Was interessierte mich was die anderen von mir dachten. Ich hatte Draco, meine große Liebe, und dies war das einzige was zählte.

Erneut schaute ich zu Draco hinüber und merkte wie er schon genüsslich seine Pizza verspeiste. Wann war denn der Kellner gekommen und hatte uns das Essen gebracht?

Schmunzelnd schaute ich zu Draco der sein Essen ganz fein mit Gabel und Messer aß, bis mir der Ernst der Situation klar wurde.
Rita Kimmkorn würde den Bericht bestimmt schon direkt morgen raus bringen. Wenn ich und Draco Glück hätten würde es auf der 2 Seite des Tagespropheten landen, aber die ganze Sache würde Wochen lang Schlagzeilen machen.

,,Draco ich würde vorschlagen wir sagen einfach die Wahrheit", schoss es aus meinem Mund.

,,Hermine, seit dem letzeten Angriff auf Hogwarts denken alle ich wäre immer noch ein Todesser. Jahrelang war ich verschwunden und tauche jetzt plötzlich wieder auf und treffe mich mit Hermine Granger. Du würdest bestimmt deinen Job im Ministerium verlieren und wenn ich Glück habe entkomme ich Askaban ein weiteres Mal nur ganz knapp."

,,Aber wir haben doch Harry, Ginny und die anderen die uns helfen können."

,,Mag ja sein das Potter und seine Freundin Weasley Einfluss haben, aber das wird die ganze Sache nicht viel besser machen."

,,Eigentlich schon. Aber was sollen wir dann machen? Wenn sie dich hier finden Draco dann haben wir mächtige Schwierigkeiten. Wir müssen von hier verschwinden!", sagte ich mit fester Stimme, obwohl mir eher zu Weinen war.

,, Wir können aber nicht einfach so abhauen. Du hast einen Job und deine Freunde. Dieses Leben ist nicht für uns gemacht. Du musst bleiben aber ich muss von hier weg."

,,Nein Draco. Wenn, dann machen wir das als Paar. Wenn du springst dann springe ich auch(*hust* Titanic *hust* 😂😂😂😂). Wir schaffen das. Zusammen!"

----------------------------------------------

Das Kapitel ist nicht so lang, hoffe aber es hat euch trotzdem gefallen.❤

💛Eure Kiki 💛

~Dramione~ Life goes on Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt